Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Bärchen87 am 27.09.2017, 9:25 Uhr zurück

Re: Wie läuft die Punktion bei der ICSI ab??

Also normal ist es ein Zeitraum von 3 Tagen wo die Punktion sein könnte und das entscheidet sich wie die Stimulation läuft aber wie oben schon geschrieben weißt du es ja zwei Tage vorher und dann kann man planen. Wenn dein Mann an dem Tag nur die Probe abgeben kann müsstet ihr einfach wen mit einweihen (Mama, Freundin) die dann bei dir bleibt und dich fährt. Weil 1. darfst du kein Auto fahren aber ich hatte z.B. Immer Schmerzen nach Punktion ich hätte auch kein Auto fahren können.
In meiner ersten Klinik war es so da war ich um 10 Uhr schon wieder raus. Bei der 2. jetzt lag ich noch bis 14 Uhr. Du siehst das ist recht unterschiedlich von Klinik zu Klinik aber sonst frag da doch einfach nach!
Alles Gute!

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

Icsi - wie oft zum us während der Stimulation, Punktion an welchen ZT?

Hallo, Nachdem die dritte iui gestern mit sehr schlechtem sg statt gefunden hat, hab ich keine Hoffnung für diesen Zyklus. Hab aber mit dem Chef der KiWu gesprochen und er meinte wir könnten nächsten Zyklus direkt mit der icsi anfangen. Anfang September endet aber auch meine ...

Luedde0815   11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, ICSI
 

icsi punktion

Hallo zusammen Habe mich grade erst angemeldet! Meine Frage : wann hattet ihr ungefähr eure Punktion ? So nun zu mir...ich bin 29 Jahre mein Mann 30 , leider sind seine Spermien nicht so fit, daher nun eine ICSI ! Ich habe von der ...

sitney1515   04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, ICSI
 

Morgen Punktion für Icsi

Hallo Mädels. Bin schon voll nervös. Obwohl es die 2. ICSI ist , fühle ich mich jetzt genauso unsicher wie damals. Hoffe das alles gut geht. Musste nun 3 1/2 Wochen Puregon spritzen. Ging nur ganz langsam voran. Wünsche allen viel ...

Bambi1983   10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, ICSI
 

1. icsi und nur 4 eizellen nach punktion

hallo ihr lieben, ich hatte heute morgen meine erste punktion. leider sind von 5 eizellen nur 4 brauchbare dabei. positiv ist ja, dass die spermien von meinem mann deutlich besser waren als beim letzten spermiogram. morgen um 8 uhr bekomm ich die ergebnisse wie viele ...

sinsy   12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, ICSI
 

Punktion für icsi in 3 Tagen!

Positive Nachricht: die Follis sind schon richtig groß, nämlich 20mm Das negative: es sind nur 7 reife Follis! Morgen Abend soll ich auslösen mit einer Ovitrelle-Spritze! Hoffe nun das die Follis auch schöne Fruchtbonbons sind und genügend für Eisbärchen übrig ...

Leenchen86   19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, ICSI
 

Wenig befruchtete Eizellen bei ICSI

Hallöchen ihr lieben, Weiß jemand die Gründe für eine geringe Befruchtungsrate? Unsere erste ICSI war nicht erfolgreich, da von 9 EZ nur 1 reif war, welche sich nicht befruchten ließ. Beim zweiten Versuch waren es 17 EZ, davon 12 reife und nur 2 haben sich befruchtet ...

Schnu304   21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

Erste ICSI in Planung

Hi, ich bin ganz neu hier und habe eigentlich 1000 fragen Der Behandlungsplan ist ausgefüllt und alle unterlagen haben wir zusammen. Montag ist der nächste Termin in der Klinik und die Aufregung steigt von tag zu tag.... Wie alt wart ...

Frieda87   20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

Wann Kryo? Erst Kryo oder erst ICSI wegen hohem Alter?

Hallo, ich gehöre hier schon fast zu den Omis mit 43 Jahren. Daher auch meine ungewöhnliche Frage: Unser erst ICSI war erfolglos. Es konnten aber zwei Eisbärchen gewonnen werden. Wir haben uns nach der ICSI eine zweite Meinung von einem renomierten KiWu Zentrum ...

WiKiKiddy   16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

1. ICSI muss verschoben werden

Hallo zusammen, waren heute zur Untersuchung und Behandlungsplan Besprechung in der Klinik. Eigentlich sollte jetzt unsere erste Icsi starten, aber leider macht mir eine große Zyste am Eierstock einen Strich durch die Rechnung. Jetzt darf ich einen Monat die Pille nehmen und ...

Niobescat   15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

1. Icsi hoffentlich im September

Hallo ihr Lieben, seit ca vier Monaten lese ich hier im Forum still mit und habe in dieser Zeit mit euch gehofft, gebangt und mich bei positiven Nachrichten gefreut. Ich bin 37 und mein Mann und ich versuchen seit nun sieben Jahren schwanger zu werden.   Im Februar bekam ...

Niobescat   28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung