Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Schnu304  am 25.09.2017, 21:08 Uhr

Wie läuft die Punktion bei der ICSI ab??

Hallöchen,

Das wird sicher ein wenig abweichen, von Klinik zu Klinik aber ähnlich wird's sein...
Wir mussten beide 8 Uhr da sein, dann erstmal Papierkram, Rechnung bezahlen usw. Irgendwann wirst du dann in den Vorbereitungs/- Ruheraum geholt und dein Mann zum "abgeben".
Dann Punktion, welche ca 10 Minuten dauert. Ich hatte die unter Narkose, das wird in unserer Klinik so gemacht (oder in allen?), somit liegt man anschließend noch ca 2 Stunden im Aufwachraum... Anschließend untersucht dich eine Schwester und wenn dein Puls und Wohlbefinden in Ordnung sind und du normal auf Toilette konntest darfst du von deinem Mann geholt werden.
Das war bei mir 13 Uhr, da viele vorher dran waren...

Ganz viel Erfolg wünsche ich dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Icsi - wie oft zum us während der Stimulation, Punktion an welchen ZT?

Hallo, Nachdem die dritte iui gestern mit sehr schlechtem sg statt gefunden hat, hab ich keine Hoffnung für diesen Zyklus. Hab aber mit dem Chef der KiWu gesprochen und er meinte wir könnten nächsten Zyklus direkt mit der icsi anfangen. Anfang September endet aber auch meine ...

von Luedde0815 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, ICSI

icsi punktion

Hallo zusammen Habe mich grade erst angemeldet! Meine Frage : wann hattet ihr ungefähr eure Punktion ? So nun zu mir...ich bin 29 Jahre mein Mann 30 , leider sind seine Spermien nicht so fit, daher nun eine ICSI ! Ich habe von der ...

von sitney1515 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, ICSI

Morgen Punktion für Icsi

Hallo Mädels. Bin schon voll nervös. Obwohl es die 2. ICSI ist , fühle ich mich jetzt genauso unsicher wie damals. Hoffe das alles gut geht. Musste nun 3 1/2 Wochen Puregon spritzen. Ging nur ganz langsam voran. Wünsche allen viel ...

von Bambi1983 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, ICSI

1. icsi und nur 4 eizellen nach punktion

hallo ihr lieben, ich hatte heute morgen meine erste punktion. leider sind von 5 eizellen nur 4 brauchbare dabei. positiv ist ja, dass die spermien von meinem mann deutlich besser waren als beim letzten spermiogram. morgen um 8 uhr bekomm ich die ergebnisse wie viele ...

von sinsy 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, ICSI

Punktion für icsi in 3 Tagen!

Positive Nachricht: die Follis sind schon richtig groß, nämlich 20mm Das negative: es sind nur 7 reife Follis! Morgen Abend soll ich auslösen mit einer Ovitrelle-Spritze! Hoffe nun das die Follis auch schöne Fruchtbonbons sind und genügend für Eisbärchen übrig ...

von Leenchen86 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, ICSI

Wenig befruchtete Eizellen bei ICSI

Hallöchen ihr lieben, Weiß jemand die Gründe für eine geringe Befruchtungsrate? Unsere erste ICSI war nicht erfolgreich, da von 9 EZ nur 1 reif war, welche sich nicht befruchten ließ. Beim zweiten Versuch waren es 17 EZ, davon 12 reife und nur 2 haben sich befruchtet ...

von Schnu304 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI in Planung

Hi, ich bin ganz neu hier und habe eigentlich 1000 fragen Der Behandlungsplan ist ausgefüllt und alle unterlagen haben wir zusammen. Montag ist der nächste Termin in der Klinik und die Aufregung steigt von tag zu tag.... Wie alt wart ...

von Frieda87 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wann Kryo? Erst Kryo oder erst ICSI wegen hohem Alter?

Hallo, ich gehöre hier schon fast zu den Omis mit 43 Jahren. Daher auch meine ungewöhnliche Frage: Unser erst ICSI war erfolglos. Es konnten aber zwei Eisbärchen gewonnen werden. Wir haben uns nach der ICSI eine zweite Meinung von einem renomierten KiWu Zentrum ...

von WiKiKiddy 16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI muss verschoben werden

Hallo zusammen, waren heute zur Untersuchung und Behandlungsplan Besprechung in der Klinik. Eigentlich sollte jetzt unsere erste Icsi starten, aber leider macht mir eine große Zyste am Eierstock einen Strich durch die Rechnung. Jetzt darf ich einen Monat die Pille nehmen und ...

von Niobescat 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. Icsi hoffentlich im September

Hallo ihr Lieben, seit ca vier Monaten lese ich hier im Forum still mit und habe in dieser Zeit mit euch gehofft, gebangt und mich bei positiven Nachrichten gefreut. Ich bin 37 und mein Mann und ich versuchen seit nun sieben Jahren schwanger zu werden.   Im Februar bekam ...

von Niobescat 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.