Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babylulu am 25.01.2011, 16:09 Uhr

Wer startet Icsi Ende Febr/Anfang Maerz?

Hallo Ihr Lieben,,,gibt es zufällig jemanden der bzw DIE auch Anfang Maerz mit ner erneuten Icsi startet?Waere toll man könnte sich austauschen... GLG T.

 
6 Antworten:

Re: Wer startet Icsi Ende Febr/Anfang Maerz?

Antwort von SW10061980 am 26.01.2011, 7:22 Uhr

Halli Hallo!!

Ich starte im nächsten Zyklus mit der ersten ICSI. Kannst mir gerne eine PN schicken wenn Du möchtest...Tausche mich gerne aus.

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer startet Icsi Ende Febr/Anfang Maerz?

Antwort von CRE am 26.01.2011, 9:32 Uhr

Hallo, ich starte auch mit dem nächsten Zyklus den 2ten Versuch.

Stehe jederzeit zum "quatschen" bereit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer startet Icsi Ende Febr/Anfang Maerz?

Antwort von samantha1 am 26.01.2011, 15:33 Uhr

Hallo, wir beginnen auch bald die ICSI...haben dann Termin für die Spritze und Blutuntersuchungen, Ultraschall usw und wenn dann die Regel kommt gehts spritzen los...ICSI dann ende Feb anfang März...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer startet Icsi Ende Febr/Anfang Maerz?

Antwort von mondchi am 26.01.2011, 20:49 Uhr

Hi
Wir starten auch ende Feb anfang märz wenn die nächste regel kommt.Sind schon aufgeregt toll das wi9r dann soviele in dem zeitraum sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer startet Icsi Ende Febr/Anfang Maerz?

Antwort von tomorrow am 27.01.2011, 10:15 Uhr

Hi,

bei uns kommt wahrscheinlich Mitte Februar der letzte Kryo- Versuch (dann sind die Eisbärchen alle weg). Richtet sich aber danach, ob ich vorher nen Job finde (haber mich auf was ziemlich schönes in der Nähe beworben). Wenn das klappen würde müssten wir noch ein Jahr mit den nächsten Versuchen warten. Wäre zwar blöd, aber berufsmässig hätte ich dann vielleicht wenigstens endlich mal was neues. Wenn es mit dem zweiten Kind gar nicht klappen sollte kann ich ja auch nicht mehr ewig zu Hause bleiben.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer startet Icsi Ende Febr/Anfang Maerz?

Antwort von babylulu am 04.02.2011, 14:58 Uhr

cool das wir soooooo viele sind im gleichen Zeitraum!werden ja viele Babys .-)))glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IUI oder ICSI

Hallo zusammen. Ich komme immer mehr ins Grübeln. Sind seit Januar in der neuen KiWu, nachdem in der letzten gesagt wurde, dass nur ein ICSI in Frage käme. Nun sagte die Ärztin, dass wir es erstmal mit ner IUI versuchen, denn sie sieht gute Chancen. "Man könnte mit einem ...

von DieDa 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI Schwanger - wie ein 6er im Lotto...

Hallo Ihr Lieben, so jetzt melde ich mich endlich mal bei Euch! Wir hatten ja im Dez. 10 unsere erste ICSI. Ich hatte kein gutes Gefühl, mein Mann und Vati dagegen mehr. Wir hätten am Ende aber doch an dieses Wunder nicht geglaubt. Als mein Mann letzten Mittwoch Mittag ...

von Srila 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo Mädels, hab heute die Unterschriften für den Behandlungsplan eingesammelt und wir haben nächsten Dienstag einen Termin in der KIWU, bei dem wir mit unserer FÄ alles absprechen und den ganzen Papierkram erledigen wollen. Ích freu mich schon drauf, da unsere Chancen ...

von SW10061980 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI 1000 Fragen

Liebe Leser...wir warten nun auf meine Regel im Januar, dann muss ich sofort in der der KIWU Klinik anrufen...die sagten mir dann dass es 21 Tage danach los geht und ich 10-14 Tage spritzen muss...dann ist die Entnahme und 2-3 Tage später die Einpflanzung. Wir müssen ICSI ...

von samantha1 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Sex nach ICSI

Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und habe bereits die vorhandenen Einträge gelesen.Denke, es ist wirklich gut, wenn man sich hier mal austauschen kann, denn keiner versteht einen so gut wie jemand, der das gleiche durchmacht. Ich hatte am 03.12.2010 die Punktion ...

von UlrikeZ 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Estrifam - ICSI

Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal wieder eine Frage an Euch! Ich soll am dem Transfertag (17.12.) Estrifam einnehmen oder einführen, dass weiß ich noch nicht genau. Mir wurde es nur letzten Donnerstag verschrieben, und ich soll es am Freitag mitbringen, da würde mir dann ...

von Srila 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Behandlung - wer noch

Hallo, wir spielen mit dem Gedanken einer ICSI,. Eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege, scheint aussichtslos, auf Grund von 0% beweglichen Spermien. Ist jemand in einer ähnlichen Situation? Wer steht kurz vor einer Behandlung, vielleicht auch IVF. Würde mich gerne ...

von Floeckchen123 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI - Erffahrungen - Fehlbildungen

Hallo, wir haben seid kurzer Zeit erfahren, dass ich ohne eine ICSI Behandlung wahrscheinlich nie schwanger werden kann. Nach den ersten Schocks habe ich mich langsam damit angefreundet. Wer hatte schon eine ICSI und welcher Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Des öfteren ...

von Floeckchen123 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI - Fragen!

Hallo Ihr Lieben, wie manche von Euch wissen, ist es mir nicht leicht gefallen, (wegen meinem Opi ) mich für die 1. ICSI noch im Dezember, zu entscheiden. Aber ich habe nach längerem Abwegen, vielen ...

von Srila 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Tagebuch einer ICSI-Behandelten

Lest hier: http://nichtschwanger.blogspot.com/ aus dem Leben einer Nichtschwangeren bestehend aus Höhen, Tiefen, Warten, Hormonen, Hoffnung, Kinderwunschklinikbesuchen, Eisprungberechnung, Ultraschall, der immerwieder einsetzenden Blutung und dem dabei verbliebenen ...

von ffruchtig 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.