Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Und wieder einmal eine Frage (ICSI) von mir????

Thema: Und wieder einmal eine Frage (ICSI) von mir????

Hallo ihr Lieben...ich habe am 9.2. meinen Termin (21.Zyklustag) und ich bekomme dort eine Spritze und die Regel müßte dann auch wieder eintreten. Weiß jemand in wieviel Tagen nach der Spritze sie ungefair kommt? Die eine sagt 5-6 Tage die andere 10-14 Tage...müßte ja dann auch die Medis besorgen da man ja dann am 2. Zyklustag mit dem Spritzen beginnt und wir möchten die Medis in Frankreich bestellen da wir dort als Selbstzahler 800 Euro sparen. Wie lange muss man sich dann spritzen? Auch da meinte die Ärztin 10 Tage und die Schwester 14 Tage...und nun sicher die dümmste Frage aber für mich wichtig...was ist wenn die Auslösespritze an nem Tag gegeben wird (weil die Eier groß genug sind) wo dann der Entnahmetag an nem Sonntag ist und die Klinik nicht auf hat? Mach mir immer einen Kopf

von samantha1 am 21.01.2011, 18:22



Antwort auf Beitrag von samantha1

Die Regel sollte eigentlich dann das normal wie sonst auch eintreten. Bei mir kam sie 2 Tage früher als sonst. Mit den Spritzen habe ich am 3. Zyklustag begonnen. Wie lange du spritzt kommt drauf an wie schnell deine Eier wachsen. Die Auslösespritze legen die schon so das das für die passt, da mach dir mal keine sorgen. LG Nadine (8 +4 SSW.)

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 20:09



Antwort auf Beitrag von samantha1

Hallo! Ja es ist echt schlimm, wenn man ganz wichtige Fragen hat, z.B. wie viel Tage es dauert... und die einem das nicht genau sagen können!!! Da könnt ich auch immer platzen! Die müssen es doch wissen, die machen das jeden Tag, das ist ja keine kleine Erkältung, das ist eine ernst zu nehmende Sache, die nebenbei auch ein wenig Geld kostet... ich versteh dich zu gut! Wir müssen einfach ruhiger werden u. das irgendwie gelassener sehen... aber wie? Man kann einfach nicht aus seiner Haut! Wünsch dir ein schönes WE!

von bin_Kara am 22.01.2011, 08:32



Antwort auf Beitrag von bin_Kara

Hallo, es wird auch Sa. und So. der Transfer, oder die entnahme, gemacht, war bei mir auch schon der fall.

Mitglied inaktiv - 22.01.2011, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Leider kann man diese Fragen nicht pauschal beantworten, jeder Mensch reagiert anders und es kann dir niemand sagen, wielange es bei dir dauert. Ich hatte auch mit Stimulation mal den Eisprung klassisch am 14. Tag, aber unter der gleichen Dosierung auch mal am 25. Tag. Die können dir sicherlich sagen, wielange es bei den meisten Patienten dauert, aber was hilft das dir, wenn du da nicht zu gehörst. Ich weiss, dass ich ziemlich nervig, aber leider sind wir Menschen keine Maschinen, die man programmieren kann. Bestell lieber etwas mehr Medis, sonst sitzt du auf dem Trockenen, wenn es länger dauert, oder du musst dir dann noch eine Packung in D kaufen. Alles Gute!

von efuma am 22.01.2011, 15:41