Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

leider negativ

Thema: leider negativ

Und dabei war ich am Anfang nach der IUI soooo hoffnungsvoll. Tja wie immer am Tag des negativen Tests liegt heute mal wieder alles in Scherben Habe heute morgen mit meinem Mann gesprochen und konnte ihn quasi "überreden" noch einen IUI Versuch zum machen. lg und allen anderen viel Glück. puschel

von puschel77 am 23.01.2011, 09:58



Antwort auf Beitrag von puschel77

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen

Mitglied inaktiv - 23.01.2011, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Oh puschel das tut mir so leid für dich.Aber ich drück dir ganz doll die daumen das nächste mal klappt bestimmt

von mondchi am 23.01.2011, 14:06



Antwort auf Beitrag von puschel77

Hallo, tja, da hatten wir beide wieder kein Glück diesen Monat. Wir überlegen jetzt wie wir weitermachen. LG Gizmi76

von Gizmo76 am 24.01.2011, 09:36



Antwort auf Beitrag von puschel77

Hallo! Tut mir wirklich leid, dass Du eine negative Nachricht erhalten hast. Ich kann sehr gut nachfühlen, wie es Dir jetzt geht. Doch ich möchte Dir wirklich Mut machen, weiterhin daran zu glauben, dass Dein Wunschkind irgendwann den Weg zu Dir finden wird. Es lohnt sich, Du wirst schon sehen...Hier meine "Leidensgeschichte": 2003 beschlossen mein Mann und ich, dass nun der richtige Zeitpunkt für ein Kind sei, damals war ich 26 Jahre alt. Also setzte ich die Pille ab und wartete monatlich auf das Eintreten einer Schwangerschaft. Doch diese blieb aus...1 Jahr...2 Jahre...3 Jahre. Nach 3 Jahren begaben wir uns in ein Kinderwunschzentrum, wo festgestellt wurde, dass das Spermiogramm meines Mannes "schlecht" ist, so dass eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege äußerst unwahrscheinlich ist. Im Laufe der nächsten 3 1/2 Jahre hatten wir dann 4 Inseminationen und 2 ICSIs - jeweils ohne Erfolg. Ich war mittlerweile 32 Jahre alt und wußte zwischenzeitlich nicht mehr, wie ich die Kraft für die weitere Wartezeit aufbringen sollte. Doch dann siegte die Kämpferin in mir und ich beschloß, noch längst nicht auzugeben!!! Im Dezember 2009 erfuhr ich, dass ich schwanger bin - auf natürlichem Weg! Ich war total happy, konnte mein Glück kaum fassen...dann erlitt ich im Januar 2010 in der 12. Schwangerschaftswoche eine traumatische Fehlgeburt - niemand kann sich diesen Schmerz vorstellen! Monatelang war ich in einem unendlich tiefen Loch. Im Juni 2010 erneut die Nachricht: Sie sind wieder schwanger (auf natürlichem Wege - was für ein Wunder)! Ich konnte mich trotzdem nicht freuen, war sicher, dass es wieder "schief geht". Doch was soll ich sagen? Die vielen Gänge durch Täler der Tränen und dunkle Tunnels haben sich letztlich gelohnt. Mit mittlerweile 34 Jahren bin ich hier und heute in der 40. Schwangerschaftswoche und übermorgen ist mein errechneter Entbindungstermin. Und die Moral von der Geschicht? Sei traurig, wenn Du schlechte Nachrichten bekommst, aber glaube IMMER daran: Dein Traum kann und wird in Erfüllung gehen! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute!

Mitglied inaktiv - 27.01.2011, 15:29