Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Ein Wunder!

Thema: Ein Wunder!

Do. Entnahme von 6 Eizellen, Fr. angerufen, da sagte man, es hat sich leider kein einziges geteilt, aber man wolle noch bis Sa. abwarten. Dann riefen sie an und meinten, leider nach wie vor, keine Teilung! Und dann Gestern Abend, rief mich mein Arzt an und sagte das sich doch noch was getan hat, es gibt einen 4 und einen 6 Zeller :-) Damit haben wir echt nicht mehr gerechnet!! Allerdings weiß ich nicht ob 4 und 6 Zeller gut oder nicht so gut heißt!? Naja hauptsache eine Chance, besser als nichts! Heut Morgen als ich aufgewacht bin, dacht ich erst ich hätte das geträumt! So gleich gehts los zum Transfer ! glg die Mel

Mitglied inaktiv - 23.01.2011, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hey das klingt doch klasse. Na da drück ich Dir mal weiterhin die Daumen. Da hast Du heute Transfer, zum Sonntag! Hätte ich nicht gedacht, dass die sowas machen. Wieviel Zeller waren es denn zum Transfer? viele LG

von Srila am 23.01.2011, 12:01



Antwort auf Beitrag von Srila

Der Arzt kam auch nur wegen mir in die Praxis, sonnst war da niemand! Es gab am Sa. Abend einen 4 und 6 Zeller, die wurden dann So. beide eingesetzt, nur stellte er am So. fest das eines leicht bräunlich war und nicht so gut aussah..was das heißt, keine Ahnung, eingesetzt hat er beide trotzdem... warten warten warten :-(

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 06:57



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke Dir alle Daumen die ich habe ,,,,das mit dem einsetzen des leicht bräunl. ist schon merkw ne?------naja abwarten viell, war die gerad besonders gut! Glg

von babylulu am 25.01.2011, 16:12