Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Floeckchen123 am 09.12.2010, 18:15 Uhr

ICSI Behandlung - wer noch

Hallo,

wir spielen mit dem Gedanken einer ICSI,.
Eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege, scheint aussichtslos, auf Grund von 0% beweglichen Spermien.

Ist jemand in einer ähnlichen Situation? Wer steht kurz vor einer Behandlung, vielleicht auch IVF.

Würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen.

Wäre sehr froh, über Antworten (gerne auch als Nachricht)

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: ICSI Behandlung - wer noch

Antwort von NadineLausanne am 10.12.2010, 23:36 Uhr

Hallo!
Ich schaue hier nicht sooo oft rein, aber an und an dann doch. Habe auch ICSI hinter mir, zwei Versuche und beim zweiten Mal hat es dann geklappt. Bin nun in der 39. SSW und irgendwann in den nächsten 10 Tagen sollte sich der Kleine wohl mal auf den Weg machen.
Die erste Stimu lief nicht super, hatte zwar einige Follikel, aber die waren nicht alle gleich gross und ob die Qualität super war haben wir uns auch gefragt, denn beim Auftauen der zweiten Runde (nicht-schwanger von den ersten zwei Eiern), sind Eier 3&4 gleich mal eingegangen. Dann wurden die Medikamente leicht angepasst und es gab ein ganz anderes Ergebnis.
Spritzen fand ich kein Thema und habe die Hormone auch sehr gut vertragen.
Meld Dich, wenn Du konkrete Fragen hast
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI Behandlung - wer noch

Antwort von NadineH am 11.12.2010, 12:03 Uhr

bin gerade in einer IVF Behandlung. Also ist alles schon passiert und warte auf den Schwangerschaftstest am 20. Dezember. Ist jetzt auch schon meine 4 IVF Behandlung und ich hoffe das diese endlich geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI Behandlung - wer noch

Antwort von Fru am 11.12.2010, 14:23 Uhr

Bist Du Dir sicher, das man mit 0% beweglichen Spermien eine IVF machen kann?

Wir haben vor 6 Jahren eine Icsi machen lassen, erster Versuch war gleich ein Treffer!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI Behandlung - wer noch

Antwort von CRE am 12.12.2010, 10:07 Uhr

Hi,

wir sind mitten drin in der ICSI Behandlung.
Das heißt, im Moment spritze ich noch. Morgen früh wieder Ultraschall.

meld dich doch mal
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI Behandlung - wer noch

Antwort von Srila am 12.12.2010, 18:35 Uhr

Wir sind auch grad in der ICSI Behandlung. Heute Abend um 21:20 Uhr darf ich die Auslösespritze setzen. Hab schon das Handy auf um neun gestellt, sodass ich alles vorbereiten kann, bin schon ein bissel nervös.
So aber nun zu Dir! Mein Mann hat nur 4% bew. Spermien. Uns wurde nur zu einer ICSI geraten, da eine IVF nicht einen gewünschten Erfolg verspricht. Würde mich da an Deiner Stelle nochmal genau erkundigen.
Die Hormone habe ich bis jetzt eigentlich auch ganz gut vertragen. Seit gestern habe ich jedoch einen roten Ausschlag im Gesicht. Naja, leider auch kein Make Up im Haus, da ich mich nicht schminke, da muss ich halt durch.
Versucht es einfach, ob es klappt, weiß aber leider keiner. Versuche einfach dran zu glauben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.