Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lomii am 03.06.2011, 11:52 Uhr

Verflixt noch mal...

...nun bin ich schon den dritten Tag überfällig, sollte heute zum Bluttest nach Hamburg. Dummerweise bin ich im KH zum Notdienst eingeteilt (ich sag nur EHEC) ich also zum Frauenarzt.... "Tut mir leid der Server ist abgestürzt ich kann die Etiketten für das Labor nicht ausdrucken!" (Wie war das eigentlich noch zu der Zeit als es keine Computer gab???Kann sich noch wer erinnern?)
Gut, dann flitz ich schnell zum Hausarzt.... "Tut mir leid, wir nehmen heute kein Blut ab, weil wir ab Montag im Urlaub sind!" .... gut dann muß DR:CLEARBLUE her halten. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund wie ich da so auf den Test starre....tatsächlich zwei Striche
um dann festzustellen das es nicht zwei Striche sondern ein Strich und ein KREUZ sein müßten
Gut ich fasse noch mal kurz zusammen, ich bin immer noch überfällig habe immer noch keinerlei Anzeichen das meine Regel kommt, der Bluttest kann frühstens erst Montag gemacht werden und Dienstag bekomme ich dann das Ergebnis....Fazit.... die Nerven liegen wie bei jeder anderen Schwangeren blank... Zeit sich mit einem Eis in die Sonne zu verziehen und weiter im Namensbuch schmökern...weil, keine Blutung=schwanger*basta
Und ich schreibe jetzt bei den Februarmamis mit...
Ich halte euch auf den laufenden
viele liebe Grüße Lomii

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.