Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10 am 30.05.2011, 16:52 Uhr

Kryozyklen

Ich habe letztes Wochenende meine Mens bekommen, und zwar in normaler Stärke. War kein schönes Wochenende

Weiß jemand von Euch, wie genau ein Kryozyklus abläuft? Wann kann man starten (also schon diesen Zyklus?)? Ab dem wievielten Zyklustag muss man Medis nehmen? Wann genau ist Transfer? Muss man da auch so oft zum Gyn?
Ich hab überhaupt kein Lust, den Zyklus zu verplempern, schon gar nicht, weil der beruflich für mich ganz günstig liegt. Und ich will wenigstens die Hoffnung haben. Mir geht es einfach besser, wenn ich etwas TUN kann und nicht nur wieder WARTEN muss! Das zerrt so sehr an den Nerven.

Oh Mann, warum nur will mich kein Bus mitnehmen? Ob jemals auch einer für mich anhalten wird? Ich bin so traurig....

Liebe Grüße von Eurer geknickten
Nugua

 
7 Antworten:

Re: Kryozyklen

Antwort von DieDa am 30.05.2011, 17:29 Uhr

Hallo!

Also ich bin jetzt in der Vorbereitungsphase für die Kryo.
Ich musste nach dem Verlust meines Kindes (war ja erst in der 3. Woche) einen Zyklus pausieren. Ist wohl Vorschrift.
Dann wurde die nächste Mens eingeleitet. Ab dem 1.ZT muss ich dann eine Downregulationsauffrischung spritzen und Tabletten nehmen, die die SH aufbauen.
Der Transfer findet dann etwa am 17.ZT statt.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dieda

Antwort von Nugua10 am 30.05.2011, 17:35 Uhr

Hallo,

danke Dir für Deine Informationen. Dann muss ich wohl oder übel diesen Zyklus aussetzen, das hatte ich befürchtet.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es diesmal klappt!

Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dieda

Antwort von DieDa am 30.05.2011, 17:42 Uhr

Wann musst du denn wieder in die KiWu?

Danke fürs Daumen drücken.
Ich hoffe aber, dass bei dir die Wartezeit genauso schnell vergeht wie bei mir und das alles klappt.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryozyklen

Antwort von Misosuppe am 31.05.2011, 10:46 Uhr

Och komm her, ich knuddel Dich mal.
Hoffe sehr für Dich, daß Du möglichst keine Wartezeit hast und sofort mit den Eskimos starten kannst/darfst! Halte uns auf dem Laufenden.

Ich drücke ganz fest die Daumen: drüüüüüüüüüüüüüück!


LG,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dieda

Antwort von Nugua10 am 31.05.2011, 10:50 Uhr

Hallo Stefanie,

ich war heute morgen in der KiWu zum Blutabnehmen (dabei ist einiges danebengelaufen auf mein T-Shirt und ich sitze jetzt im Büro wie ein Berufsjunkie) und warte auf den Anruf der Klinik mit dem Ergebnis des SST (das ich aber eh schon weiß).
Den neuen Behandlungsplan für den Kryozyklus habe ich mitbekommen und auch schon die Medis gekauft, so dass es heute Abend losgehen kann. Muss dann nur noch klären, wann der Kontroll US stattfindet (wahrscheinlich am 9.6.). Läuft also ganz gut soweit und mir geht´s auch wieder besser.
Was passiert, wenn der Kryozyklus wieder negativ ist - daran denke ich lieber noch nicht!

Nochmal: viel Glück für Dich!

Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Miso

Antwort von Nugua10 am 31.05.2011, 10:51 Uhr

Hallo Miso,

danke fürs Daumendrücken, hat geholfen!
Hab heute morgen schon den neuen Behandlungsplan bekommen und die neuen Medis und kann heute Abend schon loslegen.

LG
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Miso

Antwort von Misosuppe am 31.05.2011, 11:21 Uhr

Oh, super! Ich freu mich für Dich! Hab gerade richtig Gänsehaut...
Hast jetzt bestimmt nicht so viele Medis und Prozedere, oder?

Daumen sind gedrückt!!

LG,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.