Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lomii am 03.06.2011, 11:52 Uhr

Verflixt noch mal...

...nun bin ich schon den dritten Tag überfällig, sollte heute zum Bluttest nach Hamburg. Dummerweise bin ich im KH zum Notdienst eingeteilt (ich sag nur EHEC) ich also zum Frauenarzt.... "Tut mir leid der Server ist abgestürzt ich kann die Etiketten für das Labor nicht ausdrucken!" (Wie war das eigentlich noch zu der Zeit als es keine Computer gab???Kann sich noch wer erinnern?)
Gut, dann flitz ich schnell zum Hausarzt.... "Tut mir leid, wir nehmen heute kein Blut ab, weil wir ab Montag im Urlaub sind!" .... gut dann muß DR:CLEARBLUE her halten. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund wie ich da so auf den Test starre....tatsächlich zwei Striche
um dann festzustellen das es nicht zwei Striche sondern ein Strich und ein KREUZ sein müßten
Gut ich fasse noch mal kurz zusammen, ich bin immer noch überfällig habe immer noch keinerlei Anzeichen das meine Regel kommt, der Bluttest kann frühstens erst Montag gemacht werden und Dienstag bekomme ich dann das Ergebnis....Fazit.... die Nerven liegen wie bei jeder anderen Schwangeren blank... Zeit sich mit einem Eis in die Sonne zu verziehen und weiter im Namensbuch schmökern...weil, keine Blutung=schwanger*basta
Und ich schreibe jetzt bei den Februarmamis mit...
Ich halte euch auf den laufenden
viele liebe Grüße Lomii

 
4 Antworten:

Re: Verflixt noch mal...

Antwort von Manuela1981 am 04.06.2011, 21:02 Uhr

Huhu,

ich hab das Ergebnis vom Bluttest im Endo am selben Tag noch bekommen. Du musst nur ganz lieb drum bitten, dann rufen sie dich auch noch am selben Tag an :-)

Ich drück dir sooooooooooooo dolle die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verflixt noch mal...

Antwort von Lomii am 04.06.2011, 22:39 Uhr

Ja ich weiß, ich sollte ja am Freitag nach Hamburg fahren, allerdings hat mir mein Dienst im KH einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich warte nun einfach weiter ab, bis jetzt sind immer noch keine Blutungen eingetreten.
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verflixt noch mal...

Antwort von Misosuppe am 05.06.2011, 14:16 Uhr

Hallo Lomii,

ich schicke Dir ganz viele POSITIVE Gedanken für Deinen Bluttest am Montag! Laß von Dir hören, ja?

LG,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Miso

Antwort von Lomii am 05.06.2011, 17:49 Uhr

Danke dir! Bis jetzt habe ich immer noch keine Blutungen... wird bestimmt alles gut!
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.