Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lomii am 28.05.2011, 14:52 Uhr

Sanni83 und SteffiLee

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund wie geht es euch? Ich werde dauernd nach Anzeichen gefragt, heute war mir zum ersten Male übel. Meine Nase ist empfindlicher geworden, was bei meiner Arbeit leider nicht von Vorteil ist*seufz Ansonsten sind der riesen Bauch und die damit verbundenen Gefühle gleich zu platzen verschwunden, was sehr angenehm ist. Ich nehme brav jeden Tag meine Medis und sehne Dienstag herbei, denn dann würde normalerweise meine Regel einsetzen. Blutabnahme soll am Freitag sein...hach noch sooooooooooo lange hin (boah und dann sind es noch mal 38 Wochen bis endlich das kleine Wunder in meinen Arm liegt)
meldet euch doch mal
liebe Grüße Lomii

 
3 Antworten:

Re: Sanni83 und SteffiLee

Antwort von SteffiLee am 29.05.2011, 9:50 Uhr

Guten Morgen Lomii,

ich hab´ gestern meine Tage bekommen... aber wirklich stark, es kann sich also nicht um eine andere Blutung handeln. Aber keine Angst.. ich gebe nicht auf.. Diesen Monat wird´s wohl noch keinen zweiten Versuch geben, da ich noch zu viele Gelbkörperzysten habe, aber darauf den Montag geht´s weiter!!! chaka!!

Ich freu´ mich, dass du soviele Anzeichen hast die darauf schließen könnten!! Oh man, wie toll!! Ich drück´ dir sooo doll die Daumen!!!

Macht euch noch einen schönen Sonntag!!

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SteffiLee

Antwort von Lomii am 29.05.2011, 14:34 Uhr

Ohhhhhhhhhhhhhhhh nein.... das tut mir so leid für dich, ich hatte so sehr mit dir gehofft. Aber gut das du nicht aufgibst!
Ich hatte letzte Nacht geträumt das ich meine Tage bekomme, mein Mann war ganz geschockt weil er dachte ich hätte tatsächlich meine Tage bekommen.
Hast du schon was von Sanni gehört? Sie hatte ja zeitgleich mit uns den Transfer.
Ich muß jetzt weiter warten und hoffen. Und geb bitte nicht auf! Du kannst mich jeder Zeit anschreiben
Fühl dich lieb umarmt
Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sanni83 und SteffiLee

Antwort von sanni83 am 29.05.2011, 16:52 Uhr

Hey Lomii,

mir geht es soweit gut. Aber ich hatte bisher nur ein Beratungsgespräch, keinen Transfer,... ;-)
Mir wurde jetzt erstmal Blut abgenommen und am 15.06. muss ich zum Zuckerbelastungstest wegen meinem PCO und mein Freund zum Spermiogramm. Und dann wird besprochen wie unser genauer Behandlungsplan aussieht. Ich hoffe ja das eine Hormonbehandlung ausreicht.
Aber bis es endlich richtig losgeht müssen wir uns wohl oder übel noch bis Mitte oder Ende Juni gedulden. Das ist so lange,...

Aber ich freue mich tierisch für dich das bei dir alles so gut aussieht. ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen,....

Liebe Grüße
Sanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.