Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole35 am 26.05.2011, 19:44 Uhr

Blastozystenkultur

Hi ,

ich schreibe nicht so oft , aber auch ich lese hier fleißig mit . Nach meine letzten Isci im März konnten wir wenigstens 6 Eierchen einfrieren . Am Montag kommt dann nun mein 3. Versuch , diesmal ist es der Blastozystentransfer. Hat hier schon jemand Erfahrung gemacht mit der Behandlung ??Oder etwas davon gehört?? Bin mal wieder völlig aufgregt ....
Viele Grüße
Nicole

 
1 Antwort:

Re: Blastozystenkultur

Antwort von Bineglücklich am 26.05.2011, 21:02 Uhr

Hi Nicole,

wir hatten beim letzten Mal auch nen Transfer nach Kryo mit Blastos....1 hat sich nicht weiterentwickelt, aber die andere ist jetzt 10 Wochen alt und kerngesund! Also: Alles Gute und positiv denken - bei uns hat es nach 2 Jahren Kinderwunschbehandlungen mit vielen Hochs u. Tiefs geklappt!

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.