Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime82 am 23.05.2011, 18:21 Uhr

KiWu und Homöopathie

Hallo !

ich hab bei einigen gelesen das durch manche Mittelchen der Homöopathie die Spermien viel besser geworden sind und es dadurch mit ner Schwangerschaft geklappt hat.
Hatte mir dadurch Hoffnungen gemacht, das es helfen kann.
Leider steht auch dabei das es wohl nur hilft die Spermien zu verbessern,
wenn keinerlei Störung ansonsten vorliegt wie z.B.
Hodenhochstand oder so.
Dies ist aber leider auch der Fall.
Schade...
jetzt bleibt wirklich wohl nur noch ICSI

 
1 Antwort:

Re: KiWu und Homöopathie

Antwort von Manuela1981 am 23.05.2011, 19:50 Uhr

Hallo,

ich kenn ein tolles Forum wo sich die Kinderwunsch-Mädels wirklich prima auskennen mit Homopathie.

Vielleicht magst du da mal gucken. Ansonsten einfach mal eine Frage stellen. Das Forum wird von einigen Heilpraktikerinnen betrieben und diese Frauen helfen immer total gern.

http://frauenworte.de/

LG und alles Gute für euch

Ela mit Bauchzwerg inside nach über 5 Jahren Kinderwunschzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunsch und Homöopathie?

Hallo :) Hat von Euch schon mal jemand homöopathische Hilfe in Anspruch genommen beim Kinderwunsch? Meine zwei Kinder sind ja durch IUIs "entstanden" und jetzt versuche ich meinen Zyklus durch Homöopathie in den Griff zu bekommen, bin mal gespannt ob das klappt. War jetzt bei ...

von naphro 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

Profertil & Homöopathie

Hallo Mädels, so langsam beginnen wir uns dem letzten Versuch in 2010 gedanklich mal anzunähern... Da wir da jetzt diesmal wirklich nichts unversucht lassen wollen, habe ich mal einige Fragen: 1. Wer kennt sich mit Proferil aus oder hat mal einen Experten danach ...

von berlinchen09 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.