Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berlinchen09 am 13.12.2009, 20:20 Uhr

Profertil & Homöopathie

Hallo Mädels,

so langsam beginnen wir uns dem letzten Versuch in 2010 gedanklich mal anzunähern... Da wir da jetzt diesmal wirklich nichts unversucht lassen wollen, habe ich mal einige Fragen:

1. Wer kennt sich mit Proferil aus oder hat mal einen Experten danach befragt?Kann das eventuell sich sogar negativ auswirken aus SG?

2. Wer nimmt begleitend Homöophatische ärztliche Hilfe in Anspruch und wie sieht diese genau aus?

Danke für Antworten & lieben Gruß
Berlinchen09

 
2 Antworten:

Re: Profertil & Homöopathie

Antwort von Karl07 am 14.12.2009, 7:45 Uhr

Hallo Marie!

Hast ne PN!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @INA:Profertil & Homöopathie

Antwort von berlinchen09 am 15.12.2009, 6:48 Uhr

Danke für die PN, hast jetzt auch eine..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.