Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misosuppe am 26.05.2011, 11:54 Uhr

Wer hat die Tomaten gezeugt? Oder: beginnende Kinderwunsch-Demenz?

Hallo Ihr Lieben,

zugegeben, seitdem mein Mann und ich uns in der Kinderwunschbehandlung befinden, sind Begriffe wie "Spermien", "Eizellen", "Befruchtung", ... an der Tagesordnung. Da kann es auch schonmal passieren, daß man etwas durcheinanderbringt, wie unser letztes Küchengespräch eindeutig beweist:

Er: "Du, sagmal, wo sind eigentlich die Tomaten her?"
Ich: "Na, von unserem Bio-Bauern."
Er: "Ja, und woher kommen die jetzt im Mai? Also ich meine, hat er die selbst gezeugt?"

LG,
Miso

 
2 Antworten:

Re: Wer hat die Tomaten gezeugt? Oder: beginnende Kinderwunsch-Demenz?

Antwort von Nugua10 am 27.05.2011, 8:20 Uhr


der ist gut!
Ich kenn das aber, uns darf auch keiner mehr zuhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat die Tomaten gezeugt? Oder: beginnende Kinderwunsch-Demenz?

Antwort von Lomii am 27.05.2011, 10:19 Uhr

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Sind Mehrlinge nach Kinderwunschbehandlung unerwünscht?

Ich hoffe, ich werde hier nicht gleich mit Worten tot geschlagen, ich will auch niemanden zu nahe treten, ich kann gar nicht mitreden, habe 6 Kinder, alle spontan entstanden, darunter auch Drillinge. Eine langjährige Freundin von mir ist nach vielen, vielen Jahren der ...

von mutti6 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschzentrum Leipzig Chemnitz?

Hallo ihr lieben...habe am 9.2. ja Termin in der Kiwuklininik in Leipzig...dort bekomme ich die Spritze damit die Mens bald kommt und dann die Spritzerei losgeht....gibt es Mädels von Euch die auch dort in Behandlung sind/waren...Die Klinik ist auch in Chemnitz vertreten..würde ...

von samantha1 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Beste Zeit für GV und sonstige Fragen bei Kinderwunsch :-)

Hallo, ich versuche schon ein paar Monate schwanger zu werden, hatte letztes Jahr im November meine 2. Fehlgeburt und wollte mich jetzt mal mit euch austauschen. Vor ein paar Wochen habe ich wieder mit Clomyfen begonnen, hatte laut Ultraschall auch meinen Eisprung, leider 3 ...

von kerry11 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik

hallo :) habe seit 3 jahren ein Kinderwunsch.war bei 3 Ärzten bis jetzt,alle drei hatten andere Meinungen.Hatte eine Fehlgeburt mit Ausschabung. (2007) nach Fehlgeburt: 1.Arzt:meinte hätte Prolaktinerhöht,habe Kirimgyn eingenommen und nichts ist passiert. 2.Arzt:meinte ...

von babylove2006 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

erster termin in kinderwunschklinik

ich habe zum ersten mal einen termin in der kinderwunschklinik.nun habe ich ein paar fragen, da mein partner und ich unverheiratet sind wollte ich fragen ab wenn kosten auf uns zu kommen.erst ab der künstlichen befruchtung oder gar schon bei den untersuchungen nach ursachen ...

von emi2704 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Öffnungszeiten einer Kinderwunschklink- wie ist es bei euch?

Ich ahbe ja neulich mal geschriben das wir jetzt in einer Kidnerwunschklinik sind. Die haben die Hauptstelle in B.M. und die andere Stelle hier. Das hier ist eher eine Praxis. Jetzt waren wir gestern zum Us und sie meinet ich sollte FR. wieder komme damit wir den ES nicht ...

von sternchen1410 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Bericht von der Kinderwunschklinik

Also das Winterwetter schlägt mr jett schon auf die Nerven. Schöne Grüße aus Niedersachsen. Wir wollen mirgen früh egentlich nach NRW zu meinen Eltern, Ich persönlich würde auf jeden Fall fahren. Aber es geht ja um etwas ganz anderes. Wir hatten am Mo. den ersten termin in ...

von sternchen1410 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Neuer Treffpunk - Schwanger nach Kinderwunschbehandlung

Hallo Mädels, ich habe jetzt ein Treffpunkt eröffnet, für alle die mit einer Kinderwunschbehandlung oder spontan während einer Kinderwunschbehandlung schwanger geworden sind. Also, alle die Schwanger sind und Lust habt mit den in Kontakt zu bleiben, die auch während der ...

von pinklady99 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik Dortmund

Ich bin seit über nem halbe Jahr in der KiWu-Klinik Dortmund und erst jetzt legen wir richtig mit Gonal F und Predalon und Utrogest los. Ab nächster Woche geht das Spritzen los mit 150 E am Tag. Ist jemand hier, der auch in der Klinik war und gutes Berichten kann? Würd ...

von -Kaname- 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Umfrage zum Thema : Übergewicht + Kinderwunsch

hallo ich habe da mal eine Frage da mich ein Gedanke jetzt schon seit längerem beschäftigt. ich eber wiege bei 1,70m 96 kg. Nun frage ih mich folgendes: Wenn ich in nächster zeit in eine Kinde4rwunschklinik gehe kommt dann womöglich so eine Reaktion wie: Kommen sie wieder wenn ...

von sternchen1410 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.