Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misosuppe am 31.05.2011, 11:49 Uhr

Stimu-Beginn

Hallo Ihr Lieben,

gestern bekam ich den telefonischen Startschuß für meinen ersten Stimulations-Beginn. Ab Donnerstag, also Übermorgen, soll ich Menogon spritzen.
Und ich hab doch so Schiß! Mein Gott, da spritze ich tagaus tagein meine Patienten, aber mir selbst das anzutun kostet mich echt Überwindung. Na, mein innerer Antischweinehund wird mir schon Beine machen: "A...backen zusammenkneifen und durch! Ist ja für nen guten Zweck!".

Ich wünsch Euch was,
LG,
Miso

 
3 Antworten:

Re: Stimu-Beginn

Antwort von Lomii am 31.05.2011, 11:52 Uhr

Ich hatte auch bammel mir die Auslöse Spritze zu setzen... und dann tat es gar nicht weh! War nur ein komisches Gefühl zu sehen das eine Spritze in meinem Bauch steckt und nix piekt ;-)
Du schaffst das schon*tschakka alles wird gut!
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimu-Beginn

Antwort von Nugua10 am 31.05.2011, 12:07 Uhr

Hallo Miso,

Du packst das, ganz bestimmt, es ist wirklich nicht schlimm. Ich fand die erste Zeit mit Menogon herrlich aufregend.

Ich drück Dir die Daumen!
Nugua

P.S.:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimu-Beginn

Antwort von DieDa am 31.05.2011, 14:31 Uhr

Hi!

Auch ich glaube an Dich!
Du schaffst das!
Augen zu und durch.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.