Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mörchen17 am 25.05.2018, 21:41 Uhr

Und wieder nichts als Ärger

Ganz ehrlich - wenn ich Du wäre, würde ich ernsthaft einen Klinik- bzw. Praxiswechsel erwägen. Irgendwie scheinst Du in der jetzigen Klinik/Praxis in einem ziemlichen Chaos gelandet zu sein, wenn es beim einen Mal nicht klappt, Dir verständlich aufzuschreiben, wann Du welches Medikament einnehmen bzw. spritzen sollst, und dieses Mal so ein Hin und Her betreffend den Umgang mit den Zysten besteht. Das erinnert mich etwas an die Kinderwunschklinik (an einer Uniklinik, man sollte meinen, da wäre man prima aufgehoben und die Arbeitsabläufe seien optimiert und fundiert), in der wir zuerst waren, da gab es auch so viel Durcheinander und ständig andere Ärzte, ich war so unzufrieden und habe mich anderweitig orientiert.

Ich habe, nachdem ich mich so über die erste Klinik geärgert hatte, dass ich beschloss, da nicht mehr hinzugehen, erstmal "pausiert" und bin ein anderes Problem angegangen, das ich damals hatte und was möglicherweise das Schwangerwerden auch behinderte. Nach einem halben Jahr war ich für den nächsten Anlauf in einer anderen Kinderwunschpraxis gewappnet und da hat es mir viel besser gefallen. Rückblickend betrachtet war das genau das Richtige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.