Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von DOM 82  am 25.05.2018, 13:48 Uhr

Und wieder nichts als Ärger

Ich unterschreibe da ganz bei Wareska.

Ich habe mich auch sehr gegen die BS und GMS gewehrt. Die Kiwu-Klinik wollte mich aber ohne nicht mehr behandeln. Ich bin froh es getan zu haben. Es kam zwar nicht das raus, was die Ärzte erwartet haben aber nun weiß ich, dass da nichts ist und sie die anderen Ursachen suchen müssen.
Wie sollen die Zysten entfernt werden? Wäre es vielleicht besser über deinen Schatten zu springen und diese entfernen zu lassen auch , wenn es eine OP bedeutet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.