Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von londone-mail am 25.05.2018, 8:25 Uhr

Und wieder nichts als Ärger

Hallo Mädels. ..Ich musste erstmal Luft holen bevor ich mich melde.Eine Enttäuschung nach der anderen. ..Ich sollte vor Beginn mit der Stimulation zu Zysten Aufschluss kommen, da aber meine Blutung in Pfingsten kommen sollte und iChristian dann sonst nicht anfangen könnte meinte der Arzt zu mir dass ich trotzdem anfangen soll und am 4 Tag zu usg einfach kommen, wäre wohl nicht schlimm. Falls da welche doch sein sollten wären bei der Punktion dann abgesaugt.
Doch es kamm anders als es sollte. Usg und Bluttest zeigten dass es eindeutig zwei große Zysten sind und die andere Ärztin riet mir abzubrechen. Ich hab wieder die Welt nicht verstanden. Für über 1000 Euro Medis geholt angefangen weil gemeint ist dass auch wenn was ist wird punktiert. ...und dann kommen die mit aber hier und aber da :-(
Sie haben zumir Schluss mir die Entscheidung überlassen.
Ich hätte weiter gemacht. ...mein Mann entschied sich gegen, gegen meinen Willen. ....
Ich bin fertig mit den Nerven, fühle mich auch verraten und verletzt. Seid 2 Tagen Rede ich auch mit meinem Mann nicht....Kann nicht.Brauch meine Ruhe um mit den sich überschlagenden Gedanken klar zu kommen. ..
Jetzt weiß ich garnicht wie es weiter geht.Ob die von alleine weggehen oder doch op.....
Am liebsten würde ich mich unter der Decke verkriechen und so lange heulen bis wieder alles gut ist.

 
5 Antworten:

Re: Und wieder nichts als Ärger

Antwort von Wareska am 25.05.2018, 10:43 Uhr

Huhu, bitte fühle Dich erst einmal gedrückt und ich kann Deine Gefühle wirklich verstehen. Ich finde es von den Ärzten ziemlich fahrlässig, wie sie mit Dir umgegangen sind. Bei allem Verständnis für Deinen Wunsch schnell weiter zu machen, muss doch Deine Gesundheit im Vordergrund stehen. Ich selbst habe auch solche Phase gehabt, da war mir alles egal, ich wollte nur den nächsten Versuch starten. Mein Mann hat mich ausgebremst und das war auch gut so. Gehe doch noch einmal in Dich und wieder auf Deinen Mann zu. Die Kinderwunschbehandlungen sind so anstrengend, körperlich und psychisch, und auch für die Männer ist es sehr aufreibend. Vergiss nicht, dass Dein Mann auch mitleidet und er sich große Sorgen um Dich macht. Nur zusammen könnt ihr den Weg gehen und gesund überstehen. Vielleicht hilft es Euch zusammen etwas Schönes zu unternehmen und für ein pasr Tage frei vom Kinderwunsch zu nehmen.... Dann könnt ihr zusammen wieder neu starten. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder nichts als Ärger

Antwort von londone-mail am 25.05.2018, 13:20 Uhr

Hallo Wareska....
Danke für dein lieben Beitrag. Hast auch Recht, es ist für beide sehr anstrengend. Dein Rat sollte ich auch annehmen. ..Ich weiß. ...aber im Moment steckt in mir soviel Wut , ich könnte nur heulen.Dazu hab ich Angst was ist wenn die nicht von alleine weggehen. ..Was ist wenn ein OP mir bevorsteht. ..Das ganze verlängert sich von Monat zu Monat und jahr zu Jahr. ....Kann langsam nicht mehr...den immer kurz davor kommt was in den Weg.
Sorry dass ich mich so ausheule aber ihr seid hier die einzigen die Alles nachvollziehen könnt.
Ich glaub ich befolge dein Wort und verschwinde für gewisse Zeit.
Liebe Grüße und bis demnächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder nichts als Ärger

Antwort von DOM 82 am 25.05.2018, 13:48 Uhr

Ich unterschreibe da ganz bei Wareska.

Ich habe mich auch sehr gegen die BS und GMS gewehrt. Die Kiwu-Klinik wollte mich aber ohne nicht mehr behandeln. Ich bin froh es getan zu haben. Es kam zwar nicht das raus, was die Ärzte erwartet haben aber nun weiß ich, dass da nichts ist und sie die anderen Ursachen suchen müssen.
Wie sollen die Zysten entfernt werden? Wäre es vielleicht besser über deinen Schatten zu springen und diese entfernen zu lassen auch , wenn es eine OP bedeutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder nichts als Ärger

Antwort von Schmetterling am 25.05.2018, 18:43 Uhr

Also, dass ist ja richtig bloed gelaufen vor allem vonseiten des Arztes her. Vollkommen unverstaendlich. Kann dich gut verstehen, dass du dich erst einmal zurueckziehen moechtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder nichts als Ärger

Antwort von Mörchen17 am 25.05.2018, 21:41 Uhr

Ganz ehrlich - wenn ich Du wäre, würde ich ernsthaft einen Klinik- bzw. Praxiswechsel erwägen. Irgendwie scheinst Du in der jetzigen Klinik/Praxis in einem ziemlichen Chaos gelandet zu sein, wenn es beim einen Mal nicht klappt, Dir verständlich aufzuschreiben, wann Du welches Medikament einnehmen bzw. spritzen sollst, und dieses Mal so ein Hin und Her betreffend den Umgang mit den Zysten besteht. Das erinnert mich etwas an die Kinderwunschklinik (an einer Uniklinik, man sollte meinen, da wäre man prima aufgehoben und die Arbeitsabläufe seien optimiert und fundiert), in der wir zuerst waren, da gab es auch so viel Durcheinander und ständig andere Ärzte, ich war so unzufrieden und habe mich anderweitig orientiert.

Ich habe, nachdem ich mich so über die erste Klinik geärgert hatte, dass ich beschloss, da nicht mehr hinzugehen, erstmal "pausiert" und bin ein anderes Problem angegangen, das ich damals hatte und was möglicherweise das Schwangerwerden auch behinderte. Nach einem halben Jahr war ich für den nächsten Anlauf in einer anderen Kinderwunschpraxis gewappnet und da hat es mir viel besser gefallen. Rückblickend betrachtet war das genau das Richtige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.