Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KikiRie19@ am 22.05.2018, 20:05 Uhr

Ausbleiben der Regel

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte im April meine erste ISCI und diese war
Negativ und meine Periode kam pünktlich aber war kürzer und diesen Monat ist Regel schon länger als eine Woche überfällig. Ich habe schlimme Blähung seit dem meine Regel hätte kommen sollen. Ich habe Donnerstag einen Termin bei einer Ärtzin die meinen Gebärmutterhals weiten soll. Da dieser zu Eng ist und daher keine „richtige“ künstliche Befeuchtung statt finden konnte. Ich habe ja in verschiedenen Foren gelesen, dass sich alles verschieben kann. Ich finde es nur komisch das Sie beim ersten Mal pünktlich kam. Vllt. Ging es ja jemanden ähnlich und kann dazu was schreiben Danke und Liebe grüsse Kiki

 
1 Antwort:

Re: Ausbleiben der Regel

Antwort von Bärchen87 am 22.05.2018, 22:23 Uhr

Hallo, also da deine Icsi negativ war musstest du wahrscheinlich dann die medis absetzen und danach kommt dann die Periode. Aber der Zyklus jetzt war ja wieder „natürlich“ und kann sich daher auch wieder gut verschieben. Das schlimmste daran ist der Gedanke im Hinterkopf, bin ich doch Schwanger?! Mach am besten einen Test und dann lass die Ärztin direkt mal am Donnerstag danach gucken „wo“ im Zyklus du dich gerade überhaupt befindest.
Meine Zyklen sind auch immer sehr geschwangt aber nie mehr als 1 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

verfrühte Menopause/ ausbleibende Regelblutung aufgrund Magersucht

Hallo! Ich möchte gerne wissen, ob es sein kann, dass aufgrund von langzeitigem Untergewicht, die Regel gar nicht mehr wiederkommen kann. Ich habe bereits 2 Kinder und bin 36. Seit ca. 3 Jahren habe ich einen BMI im Bereich Untergewicht (auch vor und während der ...

von xinghu 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, ausbleiben

Ausbleiben der Regel

Hallo zusammen bis jetzt war ich immer Mitleserin in einigen Foren. Nun wollte ich mal meine eigene Geschichte und evt gibt es ja Frauen den es ähnlich geht.... Also zu meiner Person ich bin 27 Jahre habe seit Mai/Juni 2014 die Pille Yasmina nach 11 Jahren abgesetzt aufgrund ...

von Ninchen1988 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, ausbleiben

Ausbleiben der Regel nach Fernreise

Hallo Ihr Lieben! Warte nun schon seit einer Wo auf meine Tage. Hatte die letzten beiden Monate einen Zyklus von 25 Tagen und nun bin ich schon bei Tag 31 und es ist absolut nichts in Sicht. Hab zwar schon seit 2 Wo die typischen Mens- Beschwerden, die ich immer hab (ziehen ...

von peppi-79 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, ausbleiben

Ziehen rechter Eierstock und ausbleiben der Periode :(

Liebe Community, ich habe seit 2 Tagen ein starkes Ziehen im rechten Eierstock. Normalerweise kommt dies kurz vor meiner Periode. Nur hat die sich bisher gar nicht angekündigt, auch keine Schmierblutungen wie bisher. Ich habe gestern Abend (ZT 25, ES+11) einen SST gemacht ...

von muenchen1982 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ausbleiben

Regel nach FG

Hallo, Ich hatte am 02.01.17 eine FG. Mit dem Arzt haben wir abgesprochen, dass ich mit der nächsten Blutung mit den medis anfange. Anfang der Woche hatte ich leichte schmierblutungen, aber halt keine richtige. Nun warte ich täglich das es los geht, aber es passiert ...

von Marjen 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Starke Regelblutung nach Ausschabung

Hallo erstmal bin neu hier und wollte direkt nach eurem Rat sowie Erfahrungen fragen. Vor 5 Wochen wurde bei mir eine Ausschabung im Gebärmutter wegen einem Polypen gemacht sowie prüfen der Eileiter ob Sie durchlässig sind und Eierstochelung. Eileiter sind super durchgängig, ...

von Samantha33 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Zyklus regelmäßig und Eisprünge

Hallo, ich bin 24 Jahre und habe vor 4 Jahre die Pille abgesetzt. Hatte bis vor 2 Jahre Scheidenpilze, Feigwarzen, HPV, Zyste und Bauchspigellungen wegen Verdacht auf Verwachsungen und Endometriose. Zum Glück hatte sich das nicht bestätigt. Ein Arzt meinte mal nebenbei, ...

von Lacrimosa 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

PCOS - Metformin trotz regelmäßiger Zyklen

Hallo ihr Lieben, Wir versuchen seit nunmehr neun Monaten schwanger zu werden. Ich selbst habe Bilderbuch-Zyklen. Jeden Monat auf den Tag genau bekomme ich meine Mens, aber bisher bin ich einfach nicht schwanger geworden. Im Januar ist bei mir PCO mit starker ...

von Katzikatz 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel kommt nicht bei Auslösen?!

Sollte schonmal jemand seine Periode mit der Pille auslösen um mit Clomifen zu beginnen? Ich sollte für 10 Tage je 2 Pillen Minette nehmen... er meinte nach 2-3 Tagen kommt die Blutung. Heute ist Tag 4 und Tag 4 ist bald zuende und es ist noch immer nichts in sicht...

von Vanilla88 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Heftige Regelblutung...Lieber beim Zentrum anrufen?

Hallo Mädels, ich hab heute meine Periode bekommen, nach einem weiteren gescheiterten Versuch. Ich blute ziemlich heftig und hab starke Schmerzen. Kann kaum gerade stehn. Und brauche Tampon und Binden damit ich nicht durchweiche... Was meint ihr? Lieber beim Doc ...

von Luzifer1980 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.