Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hera53 am 27.06.2013, 13:34 Uhr

Traurige Nachricht :-((

Hallo

Gib di hoffnung nicht auf, wir hoffen alle, dass es nicht deine Engel betrifft.
Es könnte auch nur ein Ärerchen geplatzt sein, und wegen der lehren und kleinen Fruchthöhle, ich kenne viele Geschichten sogar aus 1 Hand dass der Herzschlag erst später zu sehen ist.
Bei meiner Freundin wollte der Artzt eine Ausschabung in der 7+2 durchführen, da kein Herzschlag zu sehen war. meine Freundin hatte daraufhin eine neuen Artzt aufgesucht, der ihr riet noch 1 Woche zu warten, und sihe da, eine Woche später war der Herzschlag zu sehen. und heute ist der kleine 4 Jahre alt. Gib nicht auf, nur bei 100% sicherheit ist alles vorbei, und lieber mehrere meinungen einholen.
Du schafst das und Kopf hoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.