Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goukolue am 19.05.2020, 19:39 Uhr

Nach PU trotz Befruchtung keine Entwicklung

Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort. Ich habe bzgl. meiner Werte erstmal die ganzen Ergebnisse der Untersuchungen beim Doc angefordert omega 3 und Q10 habe ich schon angefangen zu nehmen. Die weiteren Möglichkeiten werde ich dann bald mal mit meinem Arzt besprechen. Meine KK zahlt leider gar nix (bin privat versichert und nicht Verursacher sondern mein Mann) und die gesetzliche KK meines Mannes beteiligt sich nur zu 50% an seinen Kosten (was lächerlich ist, weil das nur die Spermiogramme sind)... Wir müssen also einen Großteil der Kosten selbst tragen dennoch werden wir die medizinischen Möglichkeiten alle in Betracht ziehen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Künstliche Befruchtung TS+11

Hallo ihr lieben, ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen bevor ich komplett verrückt werde. Ich hatte vor 11 tagen einen Transfer von 2 emprionen, gestern Abend hatte ich starke Unterleib Schmerzen wie wenn meine Regelblutung gleich eintreten würde heute ist es ab und ...

von Carolein1990 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Künstliche Befruchtung

Hallo ich bin heute zum ersten mal hier ich habe bitte eine frage ich hate am 25.11.2019 mein 2 Transfer gehabt und hate werend den Transfer richtig Schmerzen gehabt und werden die den Schlauch mit den Embryonen eingeführt haben hate ich auch etwas Schmerzen ist das normal und ...

von Mimo dietze 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Künstliche Befruchtung

Hallo liebe user ich bin neu in dem forum doch habe brennende fragen ich bin mutter von 3 kindern habe mich vor knapp 4 jahren sterilisieren lassen. Ich bereue diese entscheidung zu tiefst mein partner und ich haben noch einen kinderwunsch eigentlich dachten wir das wir mit ...

von mommyfrom3 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Künstliche Befruchtung mit 56 Jahren...

Guten Abend, Ich denke man kann mir meine Frage in diesem Forum schneller und korrekter beantworten wie ich im www recherchieren kann. Ich kenne mich damit absolut nicht aus, kenne lediglich die Rechtslage aus Deutschland. A) Gibt es eine Möglichkeit durch künstliche ...

von HeyDu! 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Dauer künstliche Befruchtung

Hallo! Für meinen Partner und mich steht nach drei Fehlgeburten eventuell eine künstliche Befruchtung an- derzeit laufen noch einige Diagnosen. Da ich aber Anfang Oktober 40 werde und die gesetzlichen Krankenkassen IvF und ICSI ja leider nur bis zum 40. Geburtstag zahlen, ...

von Merle79 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

2. icsi schlechte Befruchtung

Hallo ihr Lieben, Wir sind nach dem negativ der 1. icsi nun mitten in der 2. icsi. Leider hatten wir weder bei der 1. noch bei der 2. icsi genug Eizellen zum einfrieren übrig. Bei der 1. icsi konnten 10 Ez punktiert werden und 4 befruchtet werden. Am Ende waren nur noch zwei ...

von Li Li 1 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Künstliche Befruchtung ICSI im Ausland

Hallo Ihr Lieben, nach dem positiven Schwangerschaftstest und dem ersten Ultraschall, bei dem wir den Herzschlag unseres Kindes hören konnten, möchten wir hier allen Mut zusprechen, sich mit dem Thema künstliche Befruchtung auseinander zu setzen. Es ist vielleicht nicht der ...

von Susi506 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Befruchtungsrate und Embryo-Entwicklung?

wir sind gerade mitten in unserer ICSI-behandlung (ProgyAnta-Protokoll) und es wurden 8 EZ entnommen. Davon ließen sich auch alle 8 befruchten, was uns sehr positiv gestimmt hat. so eine hohe befruchtungsrare hatten wir noch nie. heute (PU+3) sieht die Welt leider schon ...

von muenchen1982 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

ICSI - Befruchtung erst später 2. od. 3. Tag möglich

Hallo ihr Lieben, ich hatte am Freitag Punktion von 3 Follis. Bei uns wurde ICSI gemacht und heute habe ich Anruf erhalten vom Labor und die Dame sagte mir, dass sich keine Befruchtet haben Die Frau vom Labor meinte, dass es auch ...

von SUSIMM 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Befruchtungsergebnis bekommen :(

Hab so eben das Ergebnis bekommen. Von den 5 Eizellen waren gerade mal 2 reif !!! Davon hat sich auch nur eine befruchten lassen ..bin am Boden zerstört gerade und Frage mich ob die Ärztin alles richtig gemacht hat. Bei der ersten icsi hatte ich Punktion an zt 16. Dieses mal ...

von Romi24 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.