Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalma am 23.11.2012, 6:45 Uhr

Mönchpfeffer kennt sich jemand aus ?

Hallo zusammen

so jetzt schreibe ich nochmal den text irgendwie ist der weg gewesen ;).

Also ich war bei der Frauenärztin gestern und habe dort mönchpfeffer verschrieben bekommen weil ich meine regel garnicht bekomme. Naja ich wurde kurz abserfiert das ich das nehmen soll 3 monate und dann in ein halben jahr wiederkommen soll und das wars und ein astrich hat sie gemacht mehr nicht waren vielleicht 5 minuten sie ist garnicht auf mein kinderwunsch eingegangen und ich fühlte mich sehr abserviert.
Dazu muss ich sagen ich weiß das ich jetzt erst meine Mediz absetzten muss weil mit denen kinderkriegen möglich ist aber mit risiko drum setzte ich das ab grade. Aber jedenfalls meinte sie durch mein Übergewicht wird es so oder so eine risikoschwangerschaft hm das hat mir angst gemacht meine mutter hat gemeint das haben sie damals auch zu ihr gesagt weil sie übergewichtig war.

Naja jetzt zu meiner Frage:

Wie läuft das bei Mönchpfeffer ab bekommt man nach 30 tagen normal die tage oder dauert das länger?
Wer hat das schonmal genommen und kann mir bisschen davon erzählen ?


Ja und dazu meinte sie noch ich hätte wohl pco syndrom und dann noch wir sehen uns dann evtl in ein halben jahr ich hab mich so fehl am platz gefühlt. Naja ich weiß das ich jetzt eh wahrscheinlich paar monate warten muss aber gleich halbes jahr find ich häftig und mein freund wird jetzt im januar am penis operriert und drum wird das erst danach dann gehen aber trotzdem tat das zimlich weh und war wie so ein schlag ins gesicht...
was würdet ihr machen eine andere ärztin suchen und mit der reden sie hat ja net mal blut abgenommen um zu testen ob ich pco habe sie meinte nur ich soll halt mal irgendwann bei hausärztin blut abnehmen lassen und dann paar werte informieren aber mehr auch net sie hat sich null interessiert was würdet ihr machen eine andere frauenärztin suchen ?...

danke für eure antworten

liebe güße kalma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.