Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gizmo76 am 20.11.2012, 9:41 Uhr

1.Kryo Transfer morgen

Hallo,

habe eben erfaren, dass von den 3 aufgetrauten EZ nur eine überlebt hat, diese bekomme ich morgen zurück.
Bin mal gespannt, ob es mit dieser einen klappt.
LG

 
11 Antworten:

Re: 1.Kryo Transfer morgen

Antwort von 96AlteLiebe am 20.11.2012, 9:55 Uhr

ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Kryo Transfer morgen

Antwort von Bineglücklich am 20.11.2012, 12:20 Uhr

Hallöchen,

meine damals einzige EZ liegt grad im Bett und macht ihren Mittagsschlaf!

Immer positiv denken,
alles Gute und viel Glück,
Bine m. Vanessa (20 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Kryo Transfer morgen

Antwort von mucki26 am 20.11.2012, 12:43 Uhr

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen. Diese einzige kann einfach die richtige sein. Denk positiv und mach dir eine schöne Zeit das sich dein Eisbärchen gut einnisten kann.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Kryo Transfer morgen

Antwort von Schnecke_81 am 20.11.2012, 16:31 Uhr

Hallo,
na dann kanns ja los gehen bei uns.
Hab am Do PU.
Ich wünsch dir alles alles gute und dass wir in 15 Tagen ein positiv von dir lesen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@schnecke

Antwort von mucki26 am 20.11.2012, 20:23 Uhr

Dann drück ich für die PU am donnerstag ganz fest die Daumen für schöne Follis
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Kryo Transfer morgen

Antwort von Jelsha00 am 21.11.2012, 16:42 Uhr

Weißt du schon was für ein "Wie-viel-Zeller" es ist?

Bei uns war es zuerst ein 3 und 7 Zeller....nix, dann zwei 4 Zeller....nix und nun waren es zwei 7 Zeller....23.SSW :-)

Ich drücke die Daumen :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Kryo Transfer morgen

Antwort von Gizmo76 am 21.11.2012, 19:41 Uhr

Hallo

Also es konnte ein 6 Zeller zurück gesetzt werden . Mal gespannt ... Vielleicht ist es ja ein Kampfbärchen.
Beim letzten mal hatte ich zwei Blastozysten und es war negativ , also es bleibt spannend :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Kryo Transfer morgen

Antwort von mama911 am 21.11.2012, 20:23 Uhr

Hallo,

auch meine Daumen sind fest für dich gedrückt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Kryo Transfer morgen

Antwort von kusa17 am 21.11.2012, 20:36 Uhr

ich drücke dir und Schnecke mal richtig kräftig die Daumen... :o) denk an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank euch allen

Antwort von Gizmo76 am 21.11.2012, 20:54 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank euch allen

Antwort von Gizmo76 am 21.11.2012, 20:55 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen Transfer!

Gerade habe ich in der KiWu angerufen wegen dem Transfertermin für morgen. Wir sollen um 12.00 Uhr da sein Da bekomme ich dann also meine zwei Krümelchen Mensch, ich bin so aufgeregt

von jenny2301 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Immer noch Schmerzen u morgen Transfer

Habe jetzt am dritten Tag immer noch Schmerzen, gestern ging es eigentlich, heute aber geh ich am Stock. Ist das normal? Hoffe das der Tranfer morgen trotzdem stattfindet. Gut das ich Urlaub habe denn sooo hätte ich nichts ausrichten können. Hattet ihr auch Tage danach noch ...

von hippe34 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen Transfer!!!

Hallo Mädels, vielleicht kent mich hier noch jemand,ich habe im November/Dezember meinen erste Icsi behandlung leider ohne erfolg:-( Nun sind wir in der zweiten und morgen ist der Transfer,aber leider nur eine eizelle von vier hat es geschafft,diese wird dann morgen mir ...

von sobaki89 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen Transfer

Hallo ihr lieben, morgen ist also der Transfer, es hat sich jetzt noch ein Ei zusätzlich entwickelt, allerdings mehr schlecht als recht, d.h. Morgen bekomme ich 3 wieder eingesetzt. Das heißt ab morgen erstmal offiziell schwanger Naja ...

von Mrs.Smith81 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen Transfer...

So, morgen Mittag hab ich den Transfer... Leider haben sich nur 2 Eizellen optimal befruchten lassen und haben sich auch optimal weiterentwickelt... Naja, für den einen Transfer reichte es ja, aber ich hatte gehofft das für ne Kryo was übrig bleibt... Sollte es beim ersten ...

von SW10061980 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen Transfer von 3 Embryonen

Hallo, Ihr Lieben, ich bin gerade ganz optimistisch. Habe heute im kiwu angerufen, alles 3 aufgetauten Embryonen haben es überlebt und wenn alles gut geht, werden mir morgen 3 Embryonen in A-Qualität zurückgegeben. Also, bitte drückt mir die Daumen, dass es klappt und nicht ...

von Mottchen 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Schwangerschaftstest Transfer +10

Ich habs getan....Transfer am 27.10. und Test heute: positiv. Morgen Bluttest. Jetzt bin ich vorsichtig optimistisch.Letzte Einheit Spritzen war 1. und 3. Tag nach Transfer je 2500E. Nachwirkungen? Oje bin ich jetzt nervös

von Nicole_Meyer 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer geschafft!!

Gestern habe ich an PU+3 meinen Transfer gehabt!!! Nachdem am Mittwoch 18 EZ punktiert wurden waren 16 reif und 10 sind befruchtet wurden ....4 waren geeignet zum Einfrieren und 2 habe ich gestern als A Qualtät 9-Zeller zurückbekommen..... Hoffe die Werte sind OK so. Es ist ...

von Xanadaria 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen 4. IUI

Hallo Mädels! Morgen steht meine 4. IUI an. Ich habe heute morgen um 9.00 Uhr mit Brevactid 5000 i.E. ausgelöst. Morgen früh um 8.30 Uhr sollen wir in der KiWu Klinik sein. Dann wird die IUI gegen 10.00 Uhr sein. Ich hoffe so sehr dass es nun endlich klappen wird! Hatte am ...

von Nelly81 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Menstruation eine Woche nach Transfer

Liebes Rund-ums-Baby-Team ich bin neu hier und hätte eine Frage an die Experten. Nach dem Abstillen unserer Tochter (11 Monate, 1. ICSI) im Sommer hatte ich einen Zyklus bei dem ich schon eine Woche nach dem Eisprung (Blutwerte und US haben zumindest dafür gesprochen) meine ...

von Cap 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.