Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vwan am 20.11.2012, 15:07 Uhr

Ich drücke allen von ganzen Herzen die Daumen

Hallo, ich bin Anika und habe vor 5 Tagen einen gesunden Jungen bekommen, was ich nur einer Icsi zu verdanken habe.ich kann nur zu gut verstehen wie ihr euch fühlt.
vorher haben wir es 5 jahre lang versucht und nach 3 gescheiterten einspülungen, musste ich diesen weg wählen,
ich möchte euch einfach nur ganz ganz doll die Daumen drücken und euch alles glück der welt wünschen das euer größter Wunsch in erfüllung geht.

lg Anika

 
3 Antworten:

Re: Ich drücke allen von ganzen Herzen die Daumen

Antwort von Früchtchen am 20.11.2012, 16:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Ich hatte auch bereits einmal das Glück einen Sohn auf diese Welt begleiten zu dürfen, er ist jetzt bald 4 und nun geht's an's Projekt "Baby 2.0" *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drücke allen von ganzen Herzen die Daumen

Antwort von Nelly81 am 20.11.2012, 18:56 Uhr

Hallo!

HERZLICHEN GLÜCKWUUUUUUUUUUUUUNSCH!!!!!


Es ist schön zu lesen, dass es auch Erfolge gibt. Meinst du mit "Einspülungen" - Inseminationen?

Liebe Grüße und alles GUte dir und deiner kleinen Familie!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drücke allen von ganzen Herzen die Daumen

Antwort von Vwan am 20.11.2012, 21:57 Uhr

Ja genau inseminationen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.