Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fee78 am 08.10.2018, 7:31 Uhr

Kyro

Liebe Schnee, darf ich dich fragen, wie du es geschafft hast, nicht zu verzweifeln zwischendurch und nicht die Hoffnung aufzugeben? Ich war ss nach dem 2. Transfer, auch mit einer Blasto. Aber MA in der 8. Woche. Seitdem 2 Transfers mit guten Tag 3 Embryos negativ. Meine Ärztin scheint das nicht für normal zu halten und rät nun zur Myomentfernung (das Myom hielt sie ursprünglich für nicht störend). Danach müsste ich ein halbes Jahr pausieren. Bin wirklich mit den Nerven am Ende gerade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Kyro - Petzale 07.10.18, 10:20
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.