Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pummelfeedani am 07.10.2018, 11:56 Uhr

Kyro

hy, mir geht es genauso ..ich hab Mittwoch BT und meine rote Pest ist noch nicht in Sicht ,Gott sei dank . ist meine 2 kryo und 2 IVF...
ich nehme auch utrogstan 3×2 und progynova21 2×1 ! und ich hab seit Tagen mega ziehen ..und heute Nacht mega unterleibs Schmerzen gehabt ..ich würde auch ganz gerne mal wissen ob das von den medis ist . Mir sagen sie alle ich soll kein SST machen da es zu ungenau ist weil umsonst sagen die Ärzte ja nicht in 2 Wochen BT!

ich bin auch mega aufgeregt , kann kein klaren Gedanken fassen . ich drücke dir auf jeden Fall auch ganz doll die Daumen ..du kannst mich ja mal auf den laufenden halten LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Kyro - Petzale 07.10.18, 10:20
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.