Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zylf30 am 22.01.2014, 15:41 Uhr

Kyro - Unterstützung gesucht

Hallo ihr alle - hab ja letztens schon mal geschrieben - am Freitag ist es soweit
Unsere 2te Kyro steht an, irgendwie geht diesmal alles so schnell oder kommt es mir halt so vor....
Ich dachte ich bin bei dem ganzen schon etwas routinierter quasi ein "alter Hase" aber ich bin total nervös wie immer
Im Labor arbeitet nicht mehr die nette Dame sondern ein Herr der mich an einen Bären erinnert und der nicht so ganz verständliches Deutsch spricht, ungemein beruhigend ( bin nicht Ausländerfeindlich!!! nur wenn ich ihn net versteh is des irgendwie doof)

Ich freu mich einfach mit euch auszutauschen...
Wer steuert noch auf ne Kyro zu?

Was beachtet ihr denn immer "danach"?
Kein Alkohol, kein Koffein, keine Zigaretten, nicht schwer heben, keine Bäder - sonstige Tipps?

 
5 Antworten:

Re: Kyro - Unterstützung gesucht

Antwort von nicky cor am 22.01.2014, 16:23 Uhr

Ich fang in einer Woche an bin auch schon sehr aufgeregt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyro - Unterstützung gesucht

Antwort von Gabika77 am 22.01.2014, 17:39 Uhr

Ich habe gestern mit Estrifam angefangen, in einer Woche habe ich 2. US, wenn alles OK, 3-4 Tage später bekomme ich Krümmel zurück :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyro - Unterstützung gesucht

Antwort von 10Eisbärchen am 22.01.2014, 17:51 Uhr

Hi,
ich steh auch vor der zweiten Kyro. Zwei Blutwerte waren zu hoch. Z.B. Prolaktin. Mache jetzt Yoga und versuche jeden Stress fern zu bleiben. Ich hatte vor dem ersten Versuch Brustschmerzen auf der linken Seite. Beim EKG kam raus, dass mein Herz zu schnell geschlagen hat wg. nervöser Unruhe. Meine Chefin habe ich vor einer Woche alles erzählt, damit ich befreiter bin. Glücklicherweise hat sie so reagiert, wie ich es mir gewünscht habe. Das erleichtert mir alles sehr. Ich werde ab Kyrotransfer bis zum Bluttest beurlaubt. Jetzt muss ich erstmal am 29.1 zum Ultraschall und zum Bluttest. Dann weiß ich, ob es in ein paar Tagen los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyro - Unterstützung gesucht

Antwort von schmeterling am 22.01.2014, 22:35 Uhr

hallo ich sollte auch bald mit Estrofem anfangen und dann gehts los!!
ich hoffe für uns das es klappt,
ich habe gehört das mann keine Feinkost essen sollte ca.3 Monate angeblich sollte Feinkost wurst Antikörper bilden ebenso sollte mann kein rohes fleisch mit den losen Händen anfassen auch wegen Antikörper. Handschuhe benützen
nicht viel auf den beinen sein eben mehr liegen. Wenn möglich alles lauwarm essen und trinken kein Alkohol nicht einmal einpaar Kilo heben nicht bücken
wenns geht die ersten 3 tage nicht baden!! vermeide heiß Luft (Herd) und kälte.
am besten bleib 2-3 tage daheim bissl faulenzen achte darauf dass dein Becken bereich zugedeckt ist z.b langer Pullover oder wickle einen schal herum. bitte melde dann wenn es soweit ist ,bin neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyro - Unterstützung gesucht

Antwort von Lottchen78 am 31.01.2014, 12:45 Uhr

Liebw zylf30. hab im nov. 2013meinen 2. kryoversuch gestarten (insgesamt der 4.versuch). hab vorher aus verzweiflung mit hormonyoga angefangen und danach versucht alles ruhig zu machen. und es hat geklappt bin nun in der 14ssw. feindiagnostik ok. am anfang hatte ich auch blutungen und war in panik alle 4 tage zum ultraschall aber kiwu ärztin und mein mann hatten von anfang an ein gutes gefühl. mußte wegen der blutungen 2 wochen bettruhe halten danach hat mich übelkeit und erbrechen ereilt aber jetzt gehts besser und wir sind überglücklich. ich hoffe dir damit mut machen zu können. hab ich auch gebracht. fest die daumen gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.