Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monacarsten am 20.01.2014, 10:00 Uhr

POSITIV :-D

Hallo ihr lieben.....
Ich bin eher eine stille mitleserin und das seit fast 4 Jahren.....
Nach etlosen IUIs, und zwar genau 8 die mit Clomifen stimuliert wurden und einer Behandlungsdauer von insegesamt 4 1/2 Jahren im Kinderwunschzentrum habe ich am 16.01 einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten können :-) ich könnte die ganze Welt umarmen und mein Mann auch!!! einen tag nach dem positiv bekam ich starke schmerzen, wir sind dann ins KH gefahren haben dem Arzt erzählt das ich am 30.01.14 eine heterloge Insemination hatte und jetzt positiv getestet habe. Es wurde ein US gemacht und man konnte den Dottersack schon sehen. Aber die schmerzen kamen von meinem linken Eileiter der prall gefüllt ist mit Flüssigkeit. Ich bin wohl mit Clomi überstimuliert worden was ich nicht so recht nachvollziehen konnte da ich sonst nie damit Probleme gehabt habe. Zur vorsicht haben die mir Blut abgenommen um den hcg werd zu bestimmen. und am Sonntag also 2 tage später sollte ich nochmal ins KH kommen zur weiteren Blutentahme. der hcg am Freitag lag bei ssw 4+5 bei 428 und am Sonntag bei 948 also es soll alles in Ordnung sein und mit der Flüssigkeit im Eileiter da soll ich mir keine Gedanken machen das würde sich mit der Zeit wieder zurück bilden. Jetzt heißt es abwarten und versuchen es zu genießen :-)))) am 21.09.14 soll unser Wunschkind zur Welt kommen

 
5 Antworten:

Re: POSITIV :-D

Antwort von Muffin08 am 20.01.2014, 10:08 Uhr

Na das hört sich super an..hat sich das Warten doch gelohnt

Alles Gute...jetzt wirds noch aufregender!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV :-D

Antwort von monacarsten am 20.01.2014, 10:26 Uhr

vielen lieben Dank .
Aufregend wird es auf alle fälle, meine erste Schwangerschaft liegt fast 10 Jahre zurück da hat man dann schon einiges vergessen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV :-D

Antwort von Maralinchen am 20.01.2014, 11:28 Uhr

GLÜCKWUNSCH ... Genieß die Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV :-D

Antwort von fiona1988 am 20.01.2014, 11:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV :-D

Antwort von Sweety27 am 20.01.2014, 19:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch alles liebe und gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Positiver Test

Das schönste Weihnachtsgeschenk hat sich für uns heute erfüllt....ein positiver Schwangerschaftstest. Allen die jetzt noch am bibbern, warten und hoffen sind, wünsche ich ganz, ganz viel Zuversicht, Kraft und ganz liebe Menschen an eurer Seiten, die euch auffangen, wenn es ...

von Nikolaus 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Spermiogramm + Utrogest weiter nehmen wenn ein SST gaaanz leicht positiv ist?

Hallo ihr lieben, ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin, da das hier mein erster Beitrag ist. Habe folgendes Problem und hoffe kann es euch möglichst nicht zu lang erklären, da es etwas kompliziert ist :( Für alle die diesen Text nicht lesen möchten, weil er sooo lang ...

von Bianca7688 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

morgen BT und noch aufgeregter nach positivem sst

Hallo Ihr, ich habe seit ein paar Tagen richtig heftiges Ziehen im Unterleib und war eigentlich überzeugt, dass unsere Icsi wohl nichts geworden ist. Daher habe ich gestern einen Schwangerschaftstest (Billigtest von Müller) gemacht, um morgen beim BT nicht so grenzenlos ...

von elpis 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nun auch das Positiv vom Bluttest

Hallo Ihr Lieben. Hatte vor ca 2 Wochen schon einmal geschrieben ... http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/behandlung-und-erfahrungen/Mut-machen_37598.htm Mit diesem Betrag wollte ich euch eig Mut machen. Was ich wohl nicht ganz schaffte. Da ich zwar eine ...

von Cassy1108 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV :-)

Heute Morgen getestet und ClearBlue sagt Positiv "Schwanger 1-2 Woche" (ES +14 und TF +10) Am Freitag hatte ich ja diese kleine Schleimblutung und Samstag Mittag war noch mal ein klein wenig am Papier aber seit dem nicht wieder. Am Freitag ist Bluttest, jetzt muss einer oder ...

von Joy-Lara07 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Endlich POSITIV!

Nun werde ich nach langer Zeit hier auch mal wieder berichten... In letzter Zeit habe ich eher nur mitgelesen. Wie hatten letztes Jahr 4 Inseminationen und haben nach den vier erfolglosen Versuchen das KiWu Zentrum gewechselt. Seit Januar sind wir nun in Wiesbaden, hatten ...

von Nelly81 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Kein positives Transfer :-(

Musste frühzeitig zum Transfer, da von 15 Eizellen nur 2 sich befruchten ließen. Die letzte Hoffnung und vielen Zusprüchen von euch bin ich dann heute zum Tranfer gefahren. Leider sieht es auch bei den beiden schlecht aus, die haben sich sehr schlecht entwickelt. Viel Hoffnung ...

von MaryIG 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels, nach über einem jahr hin und her wegen der pco diagnose und nochmal wochenlang pille und wochenlangem warten auf eisprünge, die nicht kamen, bin ich nun im zweiten Clomizyklus mit zusätzlicher Unterstützung von Utrogest ab eisprung, schwanger ...

von käthe0815 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv getestet und Angst

Hallo Zusammen, Wie november12 schon geschrieben hat, habe ich gestern an Pu+12 u. TF+10 positiv getestet. Habe nur so früh getestet, weil ich so mega schlimme Migräne habe und meine Medis nehmen wollte. Dachte halt, sind meine typischen PMS. War wirklich überrascht, weil ich ...

von Lilli32 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erfahrungsbericht - nie aufgeben und positiv denken

Hallo, ich komme eigentlich aus dem Juli 2013 Bus und bin dadurch auf dieses Forum gestossen. Ich war selbst in der Situation eines lange unerfüllten Kinderwunsches und daher ist es mir ein Bedürfnis euch kurz meine Geschichte zu erzählen und vielleicht ein bisschen Mut zu ...

von happymum13 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.