Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nelly81  am 24.09.2013, 14:52 Uhr

Endlich POSITIV!

Nun werde ich nach langer Zeit hier auch mal wieder berichten... In letzter Zeit habe ich eher nur mitgelesen.
Wie hatten letztes Jahr 4 Inseminationen und haben nach den vier erfolglosen Versuchen das KiWu Zentrum gewechselt.
Seit Januar sind wir nun in Wiesbaden, hatten dort eine tolle Betreuung und ausführliche Beratungsgespräche. Im Mai hatte ich dann die erste ICSI, leider negativ - hat mich auch ziemlich aus der Bahn gerissen. Der 2. Versuch folgte im August und siehe da - letzten Dienstag habe ich den lang ersehnten Anruf erhalten: BT POSITIV - HCG 1200 *jippieh*



Nächste Woche Mittwoch habe ich dann Ultraschalltermin. Ich hoffe dass alles in Ordnung ist, denn ich habe natürlich Angst, dass etwas schief gehen könnte...
Dann wird auch zu sehen sein, ob es ein oder 2 Herzchen sind die schlagen...

Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen....

Liebe Grüße an euch alle!!!!!!
Und alles, alles Gute für jeden Einzelnen hier!!!!

 
10 Antworten:

Re: Endlich POSITIV!

Antwort von Nicole_Meyer am 24.09.2013, 14:56 Uhr

Hi!

Das ist ja super! Bei uns war es auch die 2. ICSI und am Ende ein gesundes Baby (mein hcg war auch so hoch und es hatten sich zwar 2 eingenistet, aber nur 1 weiterentwickelt).

Beide Daumen sind gedrückt!!!!!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich POSITIV!

Antwort von Mika7278 am 24.09.2013, 17:13 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich POSITIV!

Antwort von Muffin08 am 24.09.2013, 17:50 Uhr

Toll....unglaubliches Gefühl, ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich POSITIV!

Antwort von Flora61 am 24.09.2013, 18:44 Uhr

Ich freu mich total für dich und hoffe du hast eine schöne Schwangerschaft.alles gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich POSITIV!

Antwort von Anni1973 am 24.09.2013, 19:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Freu mich für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich POSITIV!

Antwort von gerlinde81 am 24.09.2013, 20:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ja bei mir war es auch die 2 ICSI die positiv war, und jetzt ist der kleine schon fast 8 Monate oh wie die Zeit rennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich POSITIV!

Antwort von oedie am 24.09.2013, 20:20 Uhr

Viel Glück für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich POSITIV!

Antwort von bin001 am 25.09.2013, 8:04 Uhr

Glückwunsch!!! Dickes Daumendrücken für Euch - gut festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich POSITIV!

Antwort von sweetymanu2101 am 25.09.2013, 9:24 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen und Wünsche dir eine schöne Kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich POSITIV!

Antwort von bellaluna am 25.09.2013, 9:34 Uhr

Alles Gute!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kein positives Transfer :-(

Musste frühzeitig zum Transfer, da von 15 Eizellen nur 2 sich befruchten ließen. Die letzte Hoffnung und vielen Zusprüchen von euch bin ich dann heute zum Tranfer gefahren. Leider sieht es auch bei den beiden schlecht aus, die haben sich sehr schlecht entwickelt. Viel Hoffnung ...

von MaryIG 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels, nach über einem jahr hin und her wegen der pco diagnose und nochmal wochenlang pille und wochenlangem warten auf eisprünge, die nicht kamen, bin ich nun im zweiten Clomizyklus mit zusätzlicher Unterstützung von Utrogest ab eisprung, schwanger ...

von käthe0815 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv getestet und Angst

Hallo Zusammen, Wie november12 schon geschrieben hat, habe ich gestern an Pu+12 u. TF+10 positiv getestet. Habe nur so früh getestet, weil ich so mega schlimme Migräne habe und meine Medis nehmen wollte. Dachte halt, sind meine typischen PMS. War wirklich überrascht, weil ich ...

von Lilli32 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erfahrungsbericht - nie aufgeben und positiv denken

Hallo, ich komme eigentlich aus dem Juli 2013 Bus und bin dadurch auf dieses Forum gestossen. Ich war selbst in der Situation eines lange unerfüllten Kinderwunsches und daher ist es mir ein Bedürfnis euch kurz meine Geschichte zu erzählen und vielleicht ein bisschen Mut zu ...

von happymum13 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Juhu.... Positiv!!

Hallo, Ich habe heute nach 10 Jahren Kinderwunsch und unzähligen versuchen, Positiv testen dürfen! Ich hatte eine Ivf mit 2 schönen 8 Zellern. Ich bin heute Pu+14 und Tf+11. Habe erst einen 10 er Test gemacht der sofort deutlich positiv anzeigte und dann noch einen 25 er ...

von piep2009 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!! Aber riesen Bauch beunruhigt mich!

Hallo! Ih kann es kaum glauben, habe transfer+12 positiv getestet. Und das nach einer misslungenen ivf und 2 negativen kryoversuchen. Wir sind überglücklich! Allerdings habe ich nun seit ein paar tagen einen riesen bauch als ob ich bereits im 5. Monat schwanger wäre, und er ...

von Lisa-13 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv aaaaaaaangst

Morgen &512; Gestern war mein 10er sst negativ bei tr 8/pu 11, vielleicht mit Einbildung ein Schatten. Heute ist er positiv. Das kann doch nicht mehr von der auslösespritze kommen oder? Hab vor 13 1/2 Tagen 5000 gespritzt. Trau mich nicht ...

von Hannimoon 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV!!!!!!

Juchuu ich habs geschafft! Der BT war positiv! Ich stand kurz vor meiner ersten IVF und dann hatte ich doch noch einen späten ES am 45. ZT. Der erste ES für dieses Jahr und es hat direkt geklappt! Ich kann noch gar nict fassen. Jetzt muss ich am Donnerstag noch mal zur ...

von Katrin0808 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

BT positiv - Hcg fast 300

Hallo Mädels. Wer kann mir rat geben, bt positiv und hcg fast 300. Die andern Hormonwerte sind auch super. Kann der wert wieder sinken. Kann alles Stehen bleiben??? Bin 4ssw+2 . War meine erste ivf und meine Ärztin voll zufrieden mit mir. Bei wem war es anders? Oder ging ...

von schnuffti79 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zart positiver SST?

Hallo zusammen! Ich hatte vor einigen Wochen meinen dritten Versuch mit Clomi. Laut US war auch ein 15mm großes Folli zu sehen. leider hatte ich aber dann keinen positiven Ovutest. Laut Kiwu Klinik war auch kein ES und laut US auch kein Folli mehr da. :-( Ich sollte dann ...

von Katrin0808 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.