Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oedie am 24.09.2013, 8:35 Uhr

Krankheit

Hallo Mädels ich hab da mal eine Frage. Ich habe letzte Woche Donnerstag den Eisprung ausgelöst und nun kränkel ich vor mich hin. Halsschmerzen, Schnupfen und fühle mich total matt. Schadet es wenn ich was dagegen nehme und was würdet ihr nehmen? Habe echt Angst das dieser Monat wieder umsonst ist.

Danke

 
3 Antworten:

Re: Krankheit

Antwort von Anni1973 am 24.09.2013, 8:41 Uhr

Huhu!
Geht mir auch so! Hatte gestern trotzdem Transfer. In Absprache mit den Ärzten hab ich Sinupret und Paracetamol genommen. Das war ok. Nur kein Aspirin!!!
Gute Besserung! Mir geht es auch mit der Erkältung seit Transfer besser!!!;-)
LG
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankheit

Antwort von ilsebill77 am 24.09.2013, 11:28 Uhr

sinupret + Gelomyrtol, Gelo-Revoice gegen Halsschmerzen ist sogar sehr gut (v.a. rund um den Eisprung, da schleimverflüssigend). Man sollte keine antientzündlchem Schmerzstoffe nehmen (=Aspirin, ASS, Ibuprofen, Diclofenac, Metamizol...), deshalb besser Paracetamol. Schnupfensprays sind für eine Woche auch in Ordnung.
LG und gute Besserung! Drücke dir gaanz fest die Daumen, dass es wenigsten bei dir diesen Monat klappt!!
(bei mir war ja mal wieder durchs Gonal f der Eisprung viiel zu früh -> lasse ich jetzt erst mal weg..., bin aber total anämisch weggen 14-tägiger Monatsblutung, denke mal, dass das deswegen nächsten Zyklus auch nicht für ne Einnistung spricht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankheit

Antwort von oedie am 24.09.2013, 16:39 Uhr

Danke Mädels das hilft mir echt weiter. Ich drück euch auch ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.