Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabika77 am 23.09.2013, 14:21 Uhr

Was nun?

Hallo, ich bin neu hier und bin verwirrt, brauch Hilfe. Am 6.9.13 wurde bei mir Transfer von 2 8-Zellen gemacht. Heute war ich bei der BE, eben hat die Ärztin angerufen und die Antwort war :"Der Test ist eigentlich negativ, aber leicht positiv."???????
Sie meint, dass es noch von der Ovitrelle ist. Es heißt aber, dass die nach 10 Tagen abgebaut wird. Ich habe nur 1 gespritzt 6500 iE, am 4.9.13, als vor 19 Tagen. Hat jemand Erfahrung ? Danke

 
5 Antworten:

Re: Was nun?

Antwort von Hannimoon am 23.09.2013, 15:25 Uhr

Wie hoch ist denn dein hcg Wert? Drücke dir trotzdem die dauemen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nun?

Antwort von Gabika77 am 23.09.2013, 15:37 Uhr

Das weiß ich leider nicht, da ich so schockiert war (und im Auto - kurz auf der Straßenseite gestanden), dass ich gar nicht gefragt habe und die Ärztin hat mir es nicht mitgeteilt.
Aber danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nun?

Antwort von bellaluna am 23.09.2013, 18:02 Uhr

Das ist sehr sehr koimsch?!! Kannst du nicht nochmal anrufen? Wann sollst du wieder zum bt?
Nach 19 Tagen sollte die HCG Spritze auf jeden Fall abgebaut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nun?

Antwort von Gabika77 am 24.09.2013, 1:40 Uhr

Am Do, den 26.9.13 wird noch mal BE gemacht. Ich bin so durcheinander, dass ich im Moment keine Kraft auf das 2. Zyklus habe ( das hier war das 1. Versuch). Wenn wir das zum 2. mal machen wurden, wajrscheinlich erst im November erst......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nun?

Antwort von Anni1973 am 24.09.2013, 13:21 Uhr

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass der 2. Versuch längst nicht so schlimm ist wie der erste. man entwickelt da eine gewisse Routine, weil man einfach weiss, was auf einen zukommt. Mache es wie du willst. Wenn du eine Pause brauchst, dann nimm dir die Zeit. Wir sind nach der 2. gescheiterten ICSI direkt mit der Kryo gestartet, weil wir nicht warten wollten. Nach der 1. ICSI haben wir einen Monat Pause gemacht und sind in den Urlaub gefahren. Schau, was dir dein Bauchgefühl sagt.
Alles Liebe!
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.