Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1973 am 23.09.2013, 14:13 Uhr

Transfer- Wechselbad der Gefühle

Hallo Ihr Lieben!!!
1000 Dank für euer Daumendrücken!!! Es hat geholfen!!! Wir haben gerade eine schöne Blasto zurückbekommen!!! Jippieh!!!
Es war heute wie im Krimi!!! Als wir in der Praxis ankamen sollten wir zum Behandlungszimmer durchgehen, anstatt zu dem Raum in dem eigentlich die Transfers gemacht werden. Da saßen wir 45 Minuten und haben schon mit allem abgeschlossen. Als wir dann endlich dran waren sagte uns die Helferin, es würde gleich auch das Bild aus dem Labor bekommen...BILD?? Wir konnten es nicht fassen! Ich musste erstmal kurz ein paar Tränen wegdrücken vor Freude!!!
Von unseren zwei Eisbärchen hat es tatsächlich das mit der schlechtesten Prognose geschafft!!! Unser Blasto- Bärchen vertrug das Auftauen nicht. Das andere hat sich in den letzten Tagen aber auch zur Blasto entwickelt.
Jetzt heißt es abwarten und beten bis zum 7.10.!
Drück euch alle mal ganz doll!!!
Liebste Grüsse
Anni

 
5 Antworten:

Re: Transfer- Wechselbad der Gefühle

Antwort von Nomadin13 am 23.09.2013, 15:05 Uhr

Liebe Anni

Meine Daumen hast du.
Ich kann deine Gefuehls-Achterbahn total nachvollziehen.
Es ist Wahnsinn, was wir alles ertragen muessen.

Auf dass es diesmal klappt!
Lieber Gruss,
Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer- Wechselbad der Gefühle

Antwort von bellaluna am 23.09.2013, 17:57 Uhr

Hey!
Ich hoffe so sehr das es klappt! Diese negative sind einfach nur sch....
Morgen habe ich einen Termin zur Besprechung, wie es jetzt weiter geht. Ich hoffe, das ich gleich mit der Kryo weiter machen kann...

Ich drücke dir ganz doll die daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer- Wechselbad der Gefühle

Antwort von Anni1973 am 23.09.2013, 18:03 Uhr

Hallo Bellaluna!
Du hattest nun also deinen Bluttest schon? Habe nichts mehr gehört und mir schon Gedanken gemacht, was mit dir ist...
Wir sind ja 2 Tage nach der gescheiterten ICSI direkt mit der Kryo gestartet. Die ist echt halb so schlimm! Lass dich da ordentlich beraten. Es gibt ja wie gesagt zwei Methoden. Ich habe mich für die entspanntere entschieden. Durch Estrifam wurde mein eigener Zyklus sozusagen unterdrückt und liess sich alles steuern. Du musst dann auch nur Tabletten und Vaginalgel nehmen, was ganz angenehm ist. Ich drücke dir ganz feste die Daumen! Und nur den Mut nicht verlieren! Ich glaube bei mir waren es auch die Hormone, die mich sehr aus dem Gleichgewicht gebracht haben. Als wir heute im Wartezimmer sassen und schon abgeschlossen hatten, sind wir wieder zu Höchstform aufgelaufen. Ich hatte beschlossen, mir am gleichen Tag noch neue Laufschuhe zu kaufen und mein Schatzi wollte noch mehr an seiner Gesundheit feilen. Tja... immer fein positiv denken!
Drück dich!
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer- Wechselbad der Gefühle

Antwort von mucki26 am 23.09.2013, 18:49 Uhr

Ich drück weiter die Daumen.
Wir haben im letzten Jahr am 8.10 Bluttest gehabt :-)
Positiv denken und bissi schonen !
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer- Wechselbad der Gefühle

Antwort von Anni1973 am 25.09.2013, 18:44 Uhr

Daaanke!!! Mach ich! < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wann Einnistung nach Transfer

Hallo Mädels, hatte gestern meinen Transfer von einem 7-Zeller und einem Mehrzeller. Da ich gestern so aufgeregt war hatte ich ganz vergessen zu fragen ob man ungefähr sagen kann wann die Einnistung stattfindet. Ich hatte eine Icsi und ...

von Hannah1 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Zurück vom Transfer

Hallo Mädels, so jetzt sind meine zwei Mäuse bei mir. Sie haben mir einen 7 Zeller eingesetzt und bei dem anderen kann man nicht mehr zählen wie oft er sich geteilt hat. Sie meinten das wäre sehr gut. Ich freu mich. Wir haben auch ein Bild mitbekommen. Hab nur leider einen ...

von Hannah1 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Kryo...gerade ausgelöst... Montag Transfer

Huhu! Ich lebe noch... war heute beim Doc... am Montag ist Transfer meiner beiden Eisbärchen. Ich habe nicht so die guten Gefühle dabei... kann nicht erklären, weshalb. Hab gerade mit Ovitrelle ausgelöst und lasse es jetzt mal einfach auf mich zukommen... Liebste ...

von Anni1973 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Kein positives Transfer :-(

Musste frühzeitig zum Transfer, da von 15 Eizellen nur 2 sich befruchten ließen. Die letzte Hoffnung und vielen Zusprüchen von euch bin ich dann heute zum Tranfer gefahren. Leider sieht es auch bei den beiden schlecht aus, die haben sich sehr schlecht entwickelt. Viel Hoffnung ...

von MaryIG 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Himmelhochjauchzend...zu tode betrübt. Heut doch Transfer

Gestern rief die Klinik an und sagte keins der beiden hat sich entwickelt :( es gäbe zwar die Möglichkeit das sie sich verbidnen aber man das noch nicht sieht, das würde man dann Samstag sehen aber wir sollten uns keien großen Hoffnungen machen. Das käme so gut wie nie vor. ...

von sweetymanu2101 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Montag Transfer

Nach so vielen Transfers hier,stoße ich auch noch mit dazu.Am Montag geht es los,mit unseren 1.Kryoversuch,3 eisbären werden aufgetaut und 2 wollen wir uns einsetzen lassen,mal sehn wie es aussieht Montag, immer dieser Überraschungseffekt.Ich hiffe auf 2 gut entwickelte ...

von Verzweiflung87 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer es geht los.. Ich habe Angst...

Heute hatte ich wieder einen Ultraschall termin im KIWU Zetrum.... Sieht alles sehr gut aus und der arzt meinte wir müßen nicht länger warten. Donnerstag gehts los mit der Entnahme und Samstag einsetzen! Ich spritze gerade mal 9 Tage und habe nicht damit gerechnet das es so ...

von sweetymanu2101 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Hey! Ich bin zurück vom Transfer. Es war etwas unangenehm. Aber ok. Ich habe laut Biologen einen "sehr schönen Embyro" zurückbekommen. Die anderen drei hatten kein entwicklunghspotenzial mehr. Ich bin aber über den einen sehr froh. Haben sogar ein Foto bekommen, das muss ich ...

von bellaluna 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wann Transfer?

Hallo! Nächste Woche beginnt die Stimulation fur meinen Kyro Transfer eines Blastos. Ich werde mit Progynova stimulieren. Und dann kommt Utrogest hinzu. Wie sind da so eure Erfahrungen? An welchem ZT war TR? Dadurch, dass es Blastos sind ist der TR doch sicher später oder? ...

von Janosch77 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

zurück vom transfer

so meine lieben! einer von zwei kampfkrümeln hats geschafft. einer hat das auftauen nicht überstanden(ist uns noch nie passiert) aber dafür war er laut Biologin auch auf dem Foto zu sehen ein 7 zeller mit a qualität und schwups auf ...

von november2012 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.