Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellaluna am 10.09.2013, 15:02 Uhr

Transfer

Hey!
Ich bin zurück vom Transfer. Es war etwas unangenehm. Aber ok. Ich habe laut Biologen einen "sehr schönen Embyro" zurückbekommen. Die anderen drei hatten kein entwicklunghspotenzial mehr. Ich bin aber über den einen sehr froh. Haben sogar ein Foto bekommen, das muss ich andauernd anschauen.. verrückt... Jetzt 2 lange Wochen warten...

 
7 Antworten:

Re: Transfer

Antwort von tanzgecko am 10.09.2013, 15:18 Uhr

Oh ich drücke dir sooooooooo doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer

Antwort von sunny2382 am 10.09.2013, 15:20 Uhr

Oh supi. Eine schöne hibbelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer

Antwort von Hannah1 am 10.09.2013, 15:32 Uhr

Schön. Ruh dich jetzt mal aus. Versuch dich abzulenken. Ich weis das ist schwer. Drücke dir die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer

Antwort von Mika7278 am 10.09.2013, 17:20 Uhr

oh ja...die wartezeit!!!
versuch dich abzulenken...dann gehts schnell rum.
*haha* das sag ich so einfach.

ganz viel erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer

Antwort von Anni1973 am 10.09.2013, 18:40 Uhr

Ich drücke dir doll die Däumchen, dass alles gut wird!!!
Liebste Grüsse
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer

Antwort von MaryIG am 10.09.2013, 20:53 Uhr

Auch ich drücke die ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer

Antwort von sweetymanu2101 am 10.09.2013, 22:41 Uhr

Ich drück dir auch ganz feste die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wann Transfer?

Hallo! Nächste Woche beginnt die Stimulation fur meinen Kyro Transfer eines Blastos. Ich werde mit Progynova stimulieren. Und dann kommt Utrogest hinzu. Wie sind da so eure Erfahrungen? An welchem ZT war TR? Dadurch, dass es Blastos sind ist der TR doch sicher später oder? ...

von Janosch77 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

zurück vom transfer

so meine lieben! einer von zwei kampfkrümeln hats geschafft. einer hat das auftauen nicht überstanden(ist uns noch nie passiert) aber dafür war er laut Biologin auch auf dem Foto zu sehen ein 7 zeller mit a qualität und schwups auf ...

von november2012 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Hallo Zusammen, Komme gerade vom Transfer. Mir konnten 2 "schöne Embryonen" (sagt de Biologin) zurück gegeben werden. Danke fürs Daumendrücken.... Bin jetzt irgendwie erleichtert, dass ich jetzt "nur noch" warten muss. Kein spritzen, keine Ultraschallunters., keine Sorge, ob ...

von Lilli32 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen Transfer

Hallo Zusammen, Ich hatte am Freitag Punktion bei meiner ersten ICSI. Links 7 Follikel, rechts 2 Follikel (war eh schon ein Wunder, weil nicht mehr viel vom re. Eierstock übrig ist nach Dermoid-OP). Rechts waren dann auch keine Eizellen drin. Naja, dafür wurden in den ...

von Lilli32 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

transfer

guten morgen Mädels! ich hab gestern meinen anruf bekommen-Blutwerte super! montag ist Transfer!:-))))) aber: der doc will mich dann krank schreiben-14tage! wie bringe ich das meinen Chef bei und was ist wenns negativ ist?dann krieg ich hinterher nur ärger und und ...

von november2012 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Hi ihr Lieben! Ich komme gerade vom Transfer! War richtig coooool! Der Prof. sagte, dass sie drei schöne Eichen eingefroren haben sie richtig gut aussehen...zwei Eichen wurden mir gerade eingesetzt und die Qualität wäre laut dem Doc sehr gut und gut, sodass eine gute bis sehr ...

von Anni1973 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer schon morgen!!!

Huhu!!! Gerade rief mich der Prof. an! Er will den Transfer schon morgen durchführen! Die Eichen haben sich super entwickelt... es ist sogar schon ein 6-Zeller dabei!!! Freu mich so, dass endlich auch einfach mal was klappt!!! Morgen um ...

von Anni1973 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +7

Hallo wollte mich kurz melden und euch auch etwas fragen. Hatte letzten dienstag ja kryo von meinen 2 Eisbären. Ich habe es nicht mehr ausgehalten und heute einen Frühtest gemacht. Aber negativ:-(..... ich weiss es ist noch zu bald, aber kann man an transfer +7 auch ...

von Nelly30 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer + 3 nach Kryo. Fragen

Hallo Ich bin einfach so ungeduldig. Halte es keine 2 Wochen mehr aus bis zum Test. Hatte von euch schon jemand Kryo? Habt ihr vorher schon etwas gespürt? Heute habe ich ein bischen ein ziehen wie bei da Mens. Hoffe das wars nicht schon wieder. Vielleicht kann mir ja ...

von Nelly30 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

+7 Transfer Überstimmulation

hey mädls, heute nacht ist es mit richtig schlecht gegangen konnte nicht gut atmen mein bauch tat weh und das kreuz schmerzte.... Meine leiste wa so geschwollen natürlich der bauch auch, das ich ins krankenhaus fuhr.... Überstimmulation 2 grades mit wasser im bauch... Sollte ...

von Becci_1989 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.