Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nelly30 am 13.08.2013, 19:41 Uhr

Transfer +7

Hallo

wollte mich kurz melden und euch auch etwas fragen.
Hatte letzten dienstag ja kryo von meinen 2 Eisbären.
Ich habe es nicht mehr ausgehalten und heute einen Frühtest gemacht.
Aber negativ:-(..... ich weiss es ist noch zu bald, aber kann man an transfer
+7 auch schon positiv testen??? Ab wann ist es aussagekräftig.
Hätte ich doch noch gewartet. :-(:-(:-(:-(
Glg Nelly

 
3 Antworten:

Re: Transfer +7

Antwort von Mummy1976 am 13.08.2013, 20:25 Uhr

Hallo Nelly ich leide gerade mit dir ... mein Transfer war am Donnerstag...ich habe mir geschworen...ich bin ganz cool mach mir gaaaaaaaaaar kein Kopf und wenns klappt dann is gut wenn nicht dann solls nicht sein....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich dreh am Rad!!!! Aber den Test verkneif ich mir.... ich weiss wie es ist...habe schon 2 Kinder auf normalem Wege bekommen...und bei meinemSohn war der Test ewig negativ...dabei war ich schon schwanger... bei meiner Tochter hab ich erst gar keinen gemacht... da bin ich gleich zum Doc...ich denke auch die Frühtests sind einfach nicht wirklich aussagekräftig ..aber ich kann dich so verdammt gut verstehen...ich bin auch so arg nervös... Ich drück dir ganz dolle die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +7

Antwort von mucki26 am 13.08.2013, 21:02 Uhr

Hey
Nach unserer IVF war ich auch total nervös, hätte am liebsten Täglich einen Kontroll test gemacht.
In den meisten fällen ist es so das man erst nach vierzehn tagen etwas sehen kann. HCG ist erst im Blut nachweisbar, danach erst im Urin.
Kann also gut sein das es zu früh war.
Wünsche es Dir.
Alles Gute

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +7

Antwort von Verzweiflung87 am 13.08.2013, 22:17 Uhr

Hallo Nelly, also ich würde an deiner Stelle noch warten,ich weiß wie es ist, habe es selber bei der letzten ivf mit gemacht,hab wacker durchgehalten und es war eine Überraschung-positiv!!! danach aber fehlgeburt...Aber glaube dem test nicht und warte noch die paar Tage bis zum BT....Ich finde es viel zu zeitig und nicht aussagekräftig....Ich wünsche dir viel Glück und Kraft...Ich starte nächsten Monat auch mit meiner 1 Kryo.
Halt uns auf dem Laufenden..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Heute Transfer + 3 nach Kryo. Fragen

Hallo Ich bin einfach so ungeduldig. Halte es keine 2 Wochen mehr aus bis zum Test. Hatte von euch schon jemand Kryo? Habt ihr vorher schon etwas gespürt? Heute habe ich ein bischen ein ziehen wie bei da Mens. Hoffe das wars nicht schon wieder. Vielleicht kann mir ja ...

von Nelly30 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

+7 Transfer Überstimmulation

hey mädls, heute nacht ist es mit richtig schlecht gegangen konnte nicht gut atmen mein bauch tat weh und das kreuz schmerzte.... Meine leiste wa so geschwollen natürlich der bauch auch, das ich ins krankenhaus fuhr.... Überstimmulation 2 grades mit wasser im bauch... Sollte ...

von Becci_1989 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Kreuzschmerzen nach Transfer

Hy Mädls, hatte gestern Transfer und heute starke Kreuzschmerzen.... (Mens. artig) Kann das von der Überstimmulation sein? hatte ja 22 Eizellen.... Und einen großen Blähbauch... Aber Sorgen muss ich mir nicht machen wegen meinen kleinen Untermieter? hach immer wieder diese ...

von Becci_1989 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Zurück vom Transfer

Hallo Mädls, so geschafft :-) es haben 12 Embryonen geschafft alle beste Qualität. Haben aber nur einen Embryo einsetzen lassen, mein Arzt meinte die Qualität ist einfach sooooo gut und ich bin noch so jung er will mir nur eines zurück geben da ich auch eine Überstimmulation ...

von Becci_1989 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Zurück vom Transfer

Hallo Mädls, so geschafft :-) es haben 12 Embryonen geschafft alle beste Qualität. Haben aber nur einen Embryo einsetzen lassen, mein Arzt meinte die Qualität ist einfach sooooo gut und ich bin noch so jung er will mir nur eines zurück geben da ich auch eine Überstimmulation ...

von Becci_1989 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer :-)

Hy Mädls, bin grad auf den Weg in die Praxis... Ich freue mich schon sehr bin gespannt wieviele Embryonen noch übrig sind, diesmal will ich auf jeden Fall 2 zurück :-) ... Hoff die Gebärmutterschleimhaut hat sich gut aufgebaut... Dann hab ich heute und morgen Urlaub zum ...

von Becci_1989 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Zurück vom Transfer :-)

Hallo Mädels, bin vom Transfer zurück und happy Es konnten zwei wunderschöne Blastos bei mir einziehen, hoffentlich fühlen sie sich wohl bei mir. Jetzt schon ich mich mal und schmeiß mich auf den Liegestuhl mit einem guten ...

von Nini2308 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Ist alles gut gelaufen und wir sind nun in dk. Habe zwei Krümmel wieder bekommen. Aber mir ist leider ein kleines Malheur passiert. Hier im Haus ist ein Pool und mein Sohn wollte unbedingt baden. Habe mir nix gedacht und war 20 Minuten im Wasser. Hätte ich es lassen sollen? ...

von Nicoles82 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen Transfer und melde mich ab

Für ein paar Tage.... Morgen nach dem Transfer werden wir für ein paar Tage ins Sommerhaus fahren nach Dänemark, einfach die zeit genießen.., nach all dem erlebten dieses Jahr brauchen wir diese zeit als Familie... Werde mich also nicht nach dem Transfer melden aber hoffe ...

von Nicoles82 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Volle Blase zum Transfer

Hallo zusammen! Ich bin euch ja noch eine Story schuldig bezüglich der vollen Blase beim Transfer! Also... angeblich sollte ich mit voller Blase zum Transfer kommen. Da der Termin um 10.30 Uhr war, dachte ich mir morgens, dass ich einfach normal auf's Klo gehe und mir dann ...

von Anni1973 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.