Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickel38 am 12.08.2013, 20:26 Uhr

Nebenwrikungen Clomifen, wer kennt sich aus?

jemand Clomifen-erfahren?

im Beipackzettel von Clomifen stehen die EVTL. Nebenwirkungen WÄHREND der Einnahme. Wie "nachhaltig" sind diese Nebenwirkungen ggf?
Bin nun genau am 28 Zyklustag, ohne Menstruation bisher, diese ist sonst zwischen 26-28 Tagen und ich kämpfe seit ca. einer Woche mit Schwindel und kurzen Hitzewallungen, fällt mir aber ehrlich gesagt jetzt erst im Nachhinein so wirklich auf. Habs wohl auf die warmen Tage geschoben, aber die sind ja nun auch zu Ende. Weißer starker Ausfluss, sonst keinerlei Symptome in irgendeine Richtung.
Da ich aber mich nicht traue an eine evtl. SSW zu denken, will ich erstmal die Nebenwirkungen des Clomifen ausräumen.

Vielen Dank.... LG, Nickel38

 
3 Antworten:

Re: Nebenwrikungen Clomifen, wer kennt sich aus?

Antwort von sunny2382 am 13.08.2013, 7:24 Uhr

Ich hatte keine großen Nebenwirkungen. Bei einer Einnahme hatte ich Kopfschmerzen sonst nichts. ..
Drücke die Daumen für ne eventuelle Schwangerschaft:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwrikungen Clomifen, wer kennt sich aus?

Antwort von Nickel38 am 13.08.2013, 7:41 Uhr

Danke Sunny. Noch keine Mens in Sicht, ich lauf alle 2 Minuten auf Toilette. Ich werd noch ein Psycho.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwrikungen Clomifen, wer kennt sich aus?

Antwort von nastasja am 13.08.2013, 15:39 Uhr

Ich hatte auch hitzewallungen kahm mir vor als würde der wechsel kommen war nicht lustig während der Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wielange ist Clomifen sinnvoll?

eine freundin von mir versucht jetzt seit über nem jahr mit dem ersten kind schwanger zu werden, sie ist auch in kiwubehandlung, bei ihrem partner ist wohl alles paletti. sie sagt sie nimmt clomifen aber nur ne halbe tablette aber das schon etliche monate. die dosis sei ...

von Lulila36 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo zusammen, Die frage geht an unsere Clomifen-Experten: wie lange sind denn eure Zyklen? Und von welchem Tag an habt ihr Clomifen genommen? Vom 3. oder 5.? Ich bin heute 22.ZT und hab Schmerzen. Ich hoffe doch wohl nicht dass es die blöde Tante Mens ist ?! Kann ein Zyklus ...

von Anonym85 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Wer kennt sich aus mit Hormonbehandlung, Clomifen, Utrogest...

Ich heiße Jessica, bin 26 Jahre alt und bin verheiratet, mein Mann ist 28 Jahre alt. Wir habe eine Tochter von einem Jahr. Seit Dezember basteln wir an einem Geschwisterchen. Für unsere Kleine haben wir 1 1/2 Jahre gebraucht, da ich PCO mit Zyklen von bis zu 70 Tagen habe ...

von Teddy-bear 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen

Hallo Ihr lieben, ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich hier meine Frage Stelle , da ich Mädels suche die etwas Erfahrung mit clomi haben. Ich bin aus dem "bittenocheinbaby" Forum. Kurz zu mir: bin 27 Jahre alt und es ist Mein erster clomi Zyklus, Dosis 2 tbl täglich. Wir ...

von sonnenschein852 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Eisprung

Hallo ihr lieben, war heute beim ultraschall um zu schauen wie groß die Follikel sind und ob wir auslösen können. Nun ist es leider so als wenn es auf der linken Seite schon ein Esprung gab und recht sind ein 12mm und ein 5mm Follikel zu sehen. Gebärmutterschleimhaut ist bei ...

von oedie 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Nebenwirkungen clomifen, utrogest?

Hallo zusammen, Ich habe diesen Zyklus clomifen 150 mg genommen. Beim US waren auch 2 Follikel da, die aber leider zu klein waren. Beim 2 US sind sie nicht wesentlich größer geworden. Sollte dann ab zt 16 mit utrogest anfangen. Da ich aber ganz schlimm an den Nebenwirkungen ...

von piep2009 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

später ES trotz Clomifen?

Hallo, ganz kurz zu meiner Person. Ich bin bereits 37 und werde im 1 ZK mit Clomifen behandelt (50mg von ZT 5 bis 9), aufgrund einer Eizellreifungsstörung und GKS. Heute ist ZT14. Am ZT 9 war ich auf eigenes drängen hin, beim Ulraschall. Der Leitfollikel hatte 10mm. Am ...

von Stanzl 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifenbehandlung

Huhu, bisher war ich immer nur stille mitleserin aber nun wollte ich mich doch mal anmelden :-) Also erstmal zu mir, ich 25 versuche mit meinem partner schon seit 2 jahren ein kind zu bekomm, leider bisher ohne erfolg. Mein fa hat mit mir auch schon einige bluttests gemacht ...

von 19christin88 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen bei GKS

Hello, Ich 37 (kindelos, GKS, 1Zyklus mit Clomifen ab morgen) habe gestern bei meiner FA nachgefragt, ob ZT 12 nicht etwas spät währe, bzgl.Ultraqschall. Ihrer Meinung nach nicht und wird nächste Woche Donnerstag folli TV durchführen. Ich vertraue jetzt erst mal Ihrer ...

von Stanzl 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen...

Hallo Ist jemand unter euch dem es genauso erging wie mir? Ich hatte letztes Jahr im Frühjahr zwei Clomifen Zyklen. Im zweiten (im Juni) bin ich dann schwanger geworden hatte aber leider eine MA und es musste in der 10. SSW ne Ausschabung gemacht werden :( Nun stehe ...

von Vanilla88 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.