Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becci_1989 am 11.08.2013, 17:14 Uhr

HCG 1450 kann es nicht fassen schwanger

Hey mädls, kanns nicht glauben ich kann mich mal vorsichtig freuen ssw test positiv :-) wert bei hcg 1450 transfer +12 .... Ist doch ein guter wert oder? Jetzt machts in krankenhausaufenthalt auch gleich leichter! Naja jetzt 2 wochn warten dann ersten ultraschall wo man hoffentlich fest das fest schlagen sieht. Ab da bin ich dann einfach entspannter und noch glücklicher ... Hoffe das diesmal alles glatt läuft und mein zwerg sich ganz fest krallt und brav wächst.... Vielen dank an alle fürs daumen drücken!!!! Hat geholfen :-)

 
15 Antworten:

Re: HCG 1450 kann es nicht fassen schwanger

Antwort von Muffin08 am 11.08.2013, 17:27 Uhr

Uh mein Wert war bei +12 bei 300 und das war schon hoch...Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 1450 kann es nicht fassen schwanger

Antwort von Verzweiflung87 am 11.08.2013, 17:44 Uhr

Freu mich für dich...Glückwunsch.Das hört sich vom hcg wert an wie zwillinge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 1450 kann es nicht fassen schwanger

Antwort von Black Forest Girl am 11.08.2013, 17:52 Uhr

Hab mitgelesen und mitgefiebert und freu mich voll!!! Ich drück dir weiterhin die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 1450 kann es nicht fassen schwanger

Antwort von MaryIG am 11.08.2013, 17:57 Uhr

Das ist ja toll. Es hat sich gelohnt! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 1450 kann es nicht fassen schwanger

Antwort von Becci_1989 am 11.08.2013, 18:02 Uhr

Danke mädls :-) hm zwillinge??? Hab nur eines einsetzn lassen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 1450 kann es nicht fassen schwanger

Antwort von prinzismama am 11.08.2013, 18:22 Uhr

wie schoen...da hat sich doch alles so schlimm es auch wahr gelohnt.herzlichen glueckwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 1450 kann es nicht fassen schwanger

Antwort von suxsu am 11.08.2013, 19:20 Uhr

ohh toll glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 1450 kann es nicht fassen schwanger

Antwort von piglet am 11.08.2013, 20:18 Uhr

suuuuuper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 1450 kann es nicht fassen schwanger

Antwort von N@nu am 11.08.2013, 20:34 Uhr

Man das ist super
Ich freue mich für dich und in 10 tagen darf ich bt mach....
Hibbel hibbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 1450 kann es nicht fassen schwanger

Antwort von Hannah1 am 11.08.2013, 21:00 Uhr

Schön das freut mich total für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 1450 kann es nicht fassen schwanger

Antwort von Lilli32 am 11.08.2013, 21:09 Uhr

Super toll! Herzlichen Glückwunsch. Zumindest hört sich das nach gutem Wachstum an....
Gruß,
Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 1450 kann es nicht fassen schwanger

Antwort von Bambi1983 am 11.08.2013, 21:09 Uhr

WoooooW
Da freu ich mich ::) hab immer mal reingeschaut!!! Freuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 1450 kann es nicht fassen schwanger

Antwort von sunny2382 am 12.08.2013, 8:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 1450 kann es nicht fassen schwanger

Antwort von Nickel38 am 12.08.2013, 13:16 Uhr

herzlichen Glückwunsch, Klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 1450 kann es nicht fassen schwanger

Antwort von Nini2308 am 12.08.2013, 19:22 Uhr

Juhu, was für schöne Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch auch von mir

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

BT positiv - Hcg fast 300

Hallo Mädels. Wer kann mir rat geben, bt positiv und hcg fast 300. Die andern Hormonwerte sind auch super. Kann der wert wieder sinken. Kann alles Stehen bleiben??? Bin 4ssw+2 . War meine erste ivf und meine Ärztin voll zufrieden mit mir. Bei wem war es anders? Oder ging ...

von schnuffti79 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Schwanger mit Prednisolon?

Hallo, Ich und mein Mann haben seit über ein Jahr einen Kinderwunsch, bisher ohne Erfolg. Meine Frauenärztin hat mir jetzt prednisolon 5mg verschrieben,weil ich leicht erhöhte männliche hormone habe, ich nehme es jetzt seit über einen Monat bin schon im 40. Zyklustag habe ...

von zwilling93 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Mens schwanger

Hallo zusammen, Bei meinem ersten Sohn habe ich erst im dritten Monat gemerkt das ich schwanger bin vorher keine Anzeichen. Hatte auch meine mens normal. Kann es wieder der Fall sein. Hatte gestern geherzelt keine Anzeichen das die mens kommt ,jetzt ist sie da aber ganz ...

von SaBa8009 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin schwanger...

Ich kann es garnicht Glauben. Der Bluttest war bei 106 und Progesteron bei 31 also alles im normbereich und die Kiwu Klinik war begeistert... Der eigentliche Bluttest sollte ja erst Donnerstag sein, aber aufgrund der Blutung wurde er vorverlegt... Soll mich aber schonen auch ...

von Nicoles82 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

HCG Wert zu niedrig...?

hallo ihr Lieben, nachdem ich nun seit einer Woche weiß, dass die 4. ICSI endlich positiv verlaufen ist, habe ich heute bei der ersten US Kontrolle eine Hiobsbotschaft erhalten - jedenfalls interpretiere ich es so... Ich bin jetzt SSW 5 + 3, und man sieht nur eine ganz ...

von Fips 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

pco syndrom schwanger werden???

hallo zusammen ich habe da folgendes problem und zwar ich bin jetzt 23 jahre alt und habe letztes jahr 3 frühaborte gehabt und noch eine große ovarialzyste die operativ entfernt werden musste diese war schon 9cm groß nun hatte ich danach auch noch 2 zysten am eierstock ...

von BeautyMami 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

BT positiv, aber HCG zu niedrig

Hey ihr Lieben! Hatte Freitag nach IVF BT (PU+16 und TF+14). Der BT war positiv, leider lag das HCG nur bei 40. Ich war heute morgen nochmal zur Blutabnahme, um zu sehen ob das HCG gestiegen ist. Ich hab solche Angst; letztes Jahr ist es mir schon mal passiert, dass der Wert ...

von kismet25 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Wer wurde schwanger mit (frühen) Blastozyste und Morula ?

Hallo und guten Tag! Bin seit ca. einer halben Stunde Mitglied in diesem Forum, hoffe, dass ich hier richtig bin und habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt. Doch zuerst meine Geschichte: Ich bin 40 Jahre alt und seit ca. einem Jahr in Kinderwunschbehandlung. Im ...

von KatzeLeni 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

hcg wert schwankt

hallo, bin 38 und nach icsi mit zwillingen schwnger nun in der 6 woche + 3. montag konnte man 2 fruchthölen mit je embryo sehen, aber noch kein herzschlag. nun hat sich mein hcg wert nur knapp verdoppelt, wobei er sich hätte verdreifachen müssen. nun bange ich bis freitag ...

von mbob 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Pco und trotzdem schwanger!

Hallo liebe Mädels, Vll kann ich einigen hier etwas Mut machen und Hoffnung schenken. Ich war 23 Jahre und wollte nun unbedingt schwanger werden. Naja mit 23 ist doch ganz leicht, dachte ich. Habe die Pille abgesetzt( nahm die 10 Jahre) und gewartet. Die Regel kam und dann ...

von Katischmaus 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.