Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bin001 am 13.08.2013, 19:28 Uhr

Sch... Überstimulation

Und nun sitze ich hier auf meinem Sofa und bin mal wieder enttäuscht. Nach der erfolglosen ersten IUI habe ich mich jetzt doch ein wenig auf heute gefreut - KontrollUS für den nächsten Versuch. Und gestern hatte ich ein paar eindeutige Sternschnuppenwünsche!
Leider hat bei mir Clomifen dieses Mal zu gut angeschlagen - beidseitig mehrere Follis, die aber alle zu klein geblieben sind. Könnt heulen... Also heißt es warten und verhüten (so ein Wiedersinn) und im September reduzieren...

Sorry fürs Ausheulen.

 
1 Antwort:

Re: Sch... Überstimulation

Antwort von Böckchen1376 am 13.08.2013, 19:54 Uhr

kenn ich leider auch, nach meinen ersten Versuch hatte ich ein Zyste und musste zehn Tage die Pille nehmen. Kann Dich gut verstehen, ich war total fertig, wollte unbedingt meine Enttäuschung in neue Hoffnungen umwandeln.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Überstimulation

Guten Tag zusammen Könnt ihr mir helfen.... Hatte nach der punktion leichte Überstimulation mit starken Schmerzen, am nächsten Tag wurde es besser.nun 1 tag vor dem bluttest habe ich wieder normalen bauch und keine beschwerden,kann ich somit eine ss ausschliessen? Danke euch ...

von Schiff 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Überstimulation?

Hallo War heute morgen bei der folikel Kontrolle, nach Clomifen einnahme. Geplant ist die 2te iui. Jetzt waren heute an Zt. 11 3 Folia da. 2 14mm und einer 11 Steht die Chance gut, dass einer nicht mehr weiter wächst, Und wir die iui machen können? Was meint ...

von Stern+85 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Überstimulation

hi mädels ich habe ich schon lange nicht mehr gemeldet habe jetzt aber eine frage an euch da ich ja clomi nehme und vom 5-9zt jeden tag 2tabletten. war ich heute beim arzt für ovitrelle den eisprung aus zu lösen. und sie hatt gesehen das ich eine Überstimulation habe und ...

von Brina89 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Überstimulation?

Guten Abend an alle ! : - ) Ich bin neu hier und möchte gern was zu mir schreiben. Wir haben seit 2 Jahren Kinderwunsch und sind fast 1,5Jahre in KIWU Behandlung. Ich bin 31,mein Mann 41 . Dieses Jahr hatten wir 3 erfolglose IUI´s hinter uns und sind nun in mitten unserer ...

von Himbeere2011 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Überstimulation nach Punktion

Hallo ihr Lieben, ich bin noch sehr neu hier und habe schon gleich wieder eine Frage. Hatte am Sonntag Punktion. Das ist das erst Mal zuvor hatte ich noch keinen Versuch. Mir ging es Sonntag und Montag bombig. Montag auf Dienstag Nacht ging es los. Ganz tolle ...

von SaraJune 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Vermeidung Überstimulation

Hallo, Ihr Lieben, von meiner letzten IVF weiß ich noch, dass ich viel vorher trinken musste, um eine ÜS zu verhindern. ich weiß allerdings nicht mehr ab wann (erster Stimulationstag oder Punktion) und wieviel ungefähr. Wisst ihr das? Und was kann ich noch tun, um nicht ...

von Mottchen 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.