Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becci_1989 am 30.07.2013, 10:42 Uhr

Kreuzschmerzen nach Transfer

Hy Mädls, hatte gestern Transfer und heute starke Kreuzschmerzen.... (Mens. artig) Kann das von der Überstimmulation sein? hatte ja 22 Eizellen.... Und einen großen Blähbauch... Aber Sorgen muss ich mir nicht machen wegen meinen kleinen Untermieter? hach immer wieder diese Sorgen

 
8 Antworten:

Re: Kreuzschmerzen nach Transfer

Antwort von Nini2308 am 30.07.2013, 14:05 Uhr

Hi Becci,

bevor Du Dir die ganze Zeit Sorgen machst (ich bin die gleiche wie Du übrigens und mach mir auch über alles gleich Sorgen), ruf doch einfach schnell in der KiWuKli an und frag nach, ob es sein kann, dass man durch eine Überstimulation Kreuzschmerzen hat. Ich kanns mir schon vorstellen, aber frag lieber nach. Dann bist Du auch beruhigter, was Deinen kleinen Untermietern sicherlich auch nicht schadet :-)

Alles Gute :-)

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzschmerzen nach Transfer

Antwort von Becci_1989 am 30.07.2013, 15:12 Uhr

Vielen lieben Dank Nini , du hast recht ich mach mich schon wieder umsonst irre.... Ich werde einfach alle Nebenwirkungen ausblenden und einfach hoffen das alles gut läuft! ich darf mich ja nicht wundern wenn die Eierstöcke doppelt so groß sind als normal... Das man das im Körper spürt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzschmerzen nach Transfer

Antwort von Fru am 30.07.2013, 17:21 Uhr

Ja das kann davon kommen, wichtig ist, viel zu trinken....

Aber: eine leichte Überstimmu soll sich positiv auf die Einnistung auswirken, von daher: entspann Dich...und vor allen Dingen: Du kannst nicht mehr machen, als das was man Dir sagt, der Rest bringt die Natur...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzschmerzen nach Transfer

Antwort von Becci_1989 am 30.07.2013, 20:25 Uhr

Danke FRU für deine Nachricht... Das hat mich echt auch beruhigt! hab mich ab Mittag dann eh zusammen gerießn... Das ich mich nicht mehr stress. Morgen gehe ich zum Glück wieder arbeiten dann bin ich abgelenkt :-) ENTSPANNEN UND RUHIG BLEIBEN das sollte meine Devise sein ... Tut echt sooo gut mit Gleichgesinnten zu reden DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzschmerzen nach Transfer

Antwort von Becci_1989 am 30.07.2013, 20:26 Uhr

Danke FRU für deine Nachricht... Das hat mich echt auch beruhigt! hab mich ab Mittag dann eh zusammen gerießn... Das ich mich nicht mehr stress. Morgen gehe ich zum Glück wieder arbeiten dann bin ich abgelenkt :-) ENTSPANNEN UND RUHIG BLEIBEN das sollte meine Devise sein ... Tut echt sooo gut mit Gleichgesinnten zu reden DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzschmerzen nach Transfer

Antwort von schnuffti79 am 31.07.2013, 8:39 Uhr

Hallo becci. Hatte auch am letztn Donnerstag Transfer. Habe die gleichen Symptome wie wenn Ich meine regel bekommen sollte. Rief im kiwu zentrum an und da meinte meine Ärztin dass sei normal weil ich ja noch brevactid
spritze. Und durch utrogest und progynova kann keine blutung kommen. Wann ist bei dir bt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzschmerzen nach Transfer

Antwort von Becci_1989 am 31.07.2013, 9:31 Uhr

hey schnuffti danke für deine beruhigende nachricht :-) ich muss auch 3 mal 3 Utrogestan kugeln nehmen zusätzlich Prednisolon. Und thrombose spritzen spritzn.... progynova musste ich bei meiner ersten icsi nehmen... Diesmal nicht. Bin heute zum glück wieder in der arbeit da bin ich gut abgelenkt. Wie geht es dir sonst? Spürst du irgendetwas sonst? Meine brüste schmerzen von utrogestan.... Aber sonst kann ich eigentlich nichts sagen bis eben auf das kreuzziehen.... Ich hab erst am 12 august den test.... Wie verhälst du dich? Wann hast du den test? Hoffentlich können wir gemeinsam kugeln ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzschmerzen nach Transfer

Antwort von schnuffti79 am 01.08.2013, 12:24 Uhr

Hi becci.... Gemeinsam kugeln wäre schon schön. Hab einen bauch
wie wenn ich im 5. Monat wäre. Dann ständigen druck auf der blase mens artig die schmerzen. Oh ja und meine brüste de tun auch weh. das schlimme ist auch noch ich darf ned arbeiten. Weil i im verkauf in der Metzgerei bin. Bt ist am Montag um 8.45 und um 10.15 hab i dann des Ergebnis. Wobei i heut schon testet hab. Vor lauter Neugier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutungen nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit längerem eine stille Mitleserin. Aber heute bräuchte ich Eure Hilfe/Euren Rat. Ich bin heute Transfer +10, seit gestern habe ich leichte Schmierblutungen. Leider werden diese immer stärker. Da ich eine Gerinnungssttörung habe muss ich ...

von Ma0078 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Menstruation eine Woche nach Transfer

Liebes Rund-ums-Baby-Team ich bin neu hier und hätte eine Frage an die Experten. Nach dem Abstillen unserer Tochter (11 Monate, 1. ICSI) im Sommer hatte ich einen Zyklus bei dem ich schon eine Woche nach dem Eisprung (Blutwerte und US haben zumindest dafür gesprochen) meine ...

von Cap 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

WS nach Transfer 2 ICSI. Hilfe

Hallo, Ich bin von einer SS noch weit entfernt. Habe am Mittwoch 2 Krümmeln transferiert bekommen, hatte am gleichen tag nachts so n komisches gefühl, wie eine Kontraktion der Gebärmutter anfühlt, und gestern nachts wieder das gleiche und wurde sogar davon wach. Jetzt ...

von Imane77 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Orgasmus nach Transfer

Hallo, Ich hatte gester meinen Transfer und sorry wenn ich das jetzt schreibe aber in der Nacht hatte ich halt einen Orgasmus - spontan . und jetzt bin ich total panisch und hoffe dass ich meine Chancen nicht verringert habe? das ...

von Imane77 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Belastung nach Transfer

Hallo, was haben Euch die Ärzte geraten wie ruhig Ihr Euch nach Tranfer verhalten sollt? Eher ein paar Tage liegen oder mehr oder weniger dem Alltag nachgehen ohne natürlich besonders schwer zu heben, kein GV, u.ä Ich hatte gestern Transfer und war heute ziemlich viel mit ...

von Viktoria13 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

FA Termin eine Woche nach Transfer

Hallo, hatte letzte Woche Mittwoch meinen Transfer... Und grade habe ich einen zwischen Termin gehabt. Der SST ist erst am 16.12. Nun hat sie da grad was auf dem Ultraschall gesehen, was so aussieht wie eine Zyste. Sie sagte es kann aber auch dieses Gelbkörper Hormon Dingsi ...

von Helen82 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Brevactid und Crinone nach Transfer schlechtes Zeichen?

Hallo, ich war heute zum Blutabnehmen in der KiWu-Klinik. Beim Transfer am Dienstag sagte mein Arzt, dass ich das machen soll, um den Progesteronwert zu testen. Ich sollte ab Dienstag, dem Transfertag, Crinone nehmen. Er meinte, dass aufgrund der hohen Anzahl an Follikeln, ...

von MutterHoffnung 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Streß nach Transfer

Guten Morgen, ich weiss, dass ich ein totaler Angsthase bin. Im normalen Leben bin ich nicht so. Aber was diese IVF angeht, drehe ich, glaube ich, bald durch. Ich habe schon Angst, dass ihr einen Antrag auf Ausschluss von mir aus dem Forum stellt, wenn ich hier weiterhin so ...

von MutterHoffnung 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

8 Tage nach Transfer (IVF) noch immer starke Brustschmerzen

Hallo, ich bin nun doch etwas verwirrt. Ich hatte am 2.3 einen 4-Zeller transferiert bekommen, die Entnahme war am 28.2. Anfangs hatte ich starke Bauchschmerzen welche sich aber vor 3 Tagen ziemlich gelegt hatten. Ich hatte den Eisprung mit 10.000 IU Pregnyl ausgelöst und ...

von Bawe0607 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Verhalten nach Transfer

Hallo Ihr Lieben!! Mal ne Frage an die "alten Häsinnen" Ich habe in ca 3 Std meinen Transfer. Wie verhaltet ihr euch danach? Kann man alles so machen wie vorher auch? Sport, GV, Alkohol wohl eher nicht? Ich glaube kaum dass man die zwei ...

von Emma0506 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.