Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1973 am 22.08.2013, 14:53 Uhr

Transfer schon morgen!!!

Huhu!!!
Gerade rief mich der Prof. an! Er will den Transfer schon morgen durchführen! Die Eichen haben sich super entwickelt... es ist sogar schon ein 6-Zeller dabei!!! Freu mich so, dass endlich auch einfach mal was klappt!!!
Morgen um 11 ist es dann also soweit!
Liebste Grüsse
Anni

 
7 Antworten:

Re: Transfer schon morgen!!!

Antwort von bellaluna am 22.08.2013, 15:29 Uhr

Schön, das du deine Eier schon früher zurück bekommst! Ich wünsche dir viel Erfolg für morgen! Halt sie gut fest ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer schon morgen!!!

Antwort von Anni1973 am 22.08.2013, 15:31 Uhr

Daaanke Bellaluna! Ich werde mein Bestes geben! Bin jetzt schon ganz schön aufgeregt!!! Wie sieht es bei dir aus??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer schon morgen!!!

Antwort von Hannah1 am 22.08.2013, 15:38 Uhr

Das hört sich ja super an. Drücke dir die Daumen das sich die Eichen schön weiter entwickeln.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer schon morgen!!!

Antwort von Tima1985 am 22.08.2013, 16:11 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen. Habe damals einen 8 Zeller und einen 4 Zeller zurück bekommen und bin jetzt in der 31 SSW. Du musst ganz fest daran Glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer schon morgen!!!

Antwort von Talie am 22.08.2013, 19:15 Uhr

Hey...
das ist ja super :)
ich hatte mein Transfer schon heute, habe zwei schöne 4-Zeller zurück bekommen... freue mich total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer schon morgen!!!

Antwort von Anni1973 am 23.08.2013, 9:23 Uhr

Danke ihr Lieben!!!
Ihr seid echt einfach zu goldig! Bin richtig gut gelaunt und könnte euch gerade alle abknutschen! *lacht*

Talie... herzlichen Glückwunsch!!!! Und? Fühlst du dich schon ein wenig schwanger? ;-) Freu mich unheimlich für dich!! Jetzt heisst es nur noch Füsse stillhalten und abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer schon morgen!!!

Antwort von bellaluna am 23.08.2013, 9:55 Uhr

Hi!
Ich fange ab heute mit Stimu an, nächste Woche Freitag ist dann Ultraschall.. bin schon so gespannt wieviele und ob ich gute Eizellen habe werde und wann die Punktion sein wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen Transfer und melde mich ab

Für ein paar Tage.... Morgen nach dem Transfer werden wir für ein paar Tage ins Sommerhaus fahren nach Dänemark, einfach die zeit genießen.., nach all dem erlebten dieses Jahr brauchen wir diese zeit als Familie... Werde mich also nicht nach dem Transfer melden aber hoffe ...

von Nicoles82 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen Transfer Kampfei

Ihr Lieben! Morgen um halb 11 ist Transfer angesagt! Bin mir unsicher, wie ich das mit der vollen Blase regeln soll...morgens einhalten? Oder danach die große Flasche ansetzen? Das Blöde ist, dass wir noch 40 Minuten zur Praxis fahren... Tipps? Liebste ...

von Anni1973 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen Transfer

Sodala, hab soeben mit der KiWu-Klinik telefoniert, morgen findet der geplante Transfer statt. Auf die Frage wieviele von den 8 befruchtet wurden, meinte sie: mindestens 5. Heisst soviel als wäre eins an der kippe oder so. Na aber ich bin über die 5 schon mal positiv ...

von Misssixty 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen Transfer!

Gerade habe ich in der KiWu angerufen wegen dem Transfertermin für morgen. Wir sollen um 12.00 Uhr da sein Da bekomme ich dann also meine zwei Krümelchen Mensch, ich bin so aufgeregt

von jenny2301 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Immer noch Schmerzen u morgen Transfer

Habe jetzt am dritten Tag immer noch Schmerzen, gestern ging es eigentlich, heute aber geh ich am Stock. Ist das normal? Hoffe das der Tranfer morgen trotzdem stattfindet. Gut das ich Urlaub habe denn sooo hätte ich nichts ausrichten können. Hattet ihr auch Tage danach noch ...

von hippe34 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen Transfer!!!

Hallo Mädels, vielleicht kent mich hier noch jemand,ich habe im November/Dezember meinen erste Icsi behandlung leider ohne erfolg:-( Nun sind wir in der zweiten und morgen ist der Transfer,aber leider nur eine eizelle von vier hat es geschafft,diese wird dann morgen mir ...

von sobaki89 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen Transfer

Hallo ihr lieben, morgen ist also der Transfer, es hat sich jetzt noch ein Ei zusätzlich entwickelt, allerdings mehr schlecht als recht, d.h. Morgen bekomme ich 3 wieder eingesetzt. Das heißt ab morgen erstmal offiziell schwanger Naja ...

von Mrs.Smith81 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen Transfer...

So, morgen Mittag hab ich den Transfer... Leider haben sich nur 2 Eizellen optimal befruchten lassen und haben sich auch optimal weiterentwickelt... Naja, für den einen Transfer reichte es ja, aber ich hatte gehofft das für ne Kryo was übrig bleibt... Sollte es beim ersten ...

von SW10061980 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen Transfer von 3 Embryonen

Hallo, Ihr Lieben, ich bin gerade ganz optimistisch. Habe heute im kiwu angerufen, alles 3 aufgetauten Embryonen haben es überlebt und wenn alles gut geht, werden mir morgen 3 Embryonen in A-Qualität zurückgegeben. Also, bitte drückt mir die Daumen, dass es klappt und nicht ...

von Mottchen 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Transfer +7

Hallo wollte mich kurz melden und euch auch etwas fragen. Hatte letzten dienstag ja kryo von meinen 2 Eisbären. Ich habe es nicht mehr ausgehalten und heute einen Frühtest gemacht. Aber negativ:-(..... ich weiss es ist noch zu bald, aber kann man an transfer +7 auch ...

von Nelly30 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.