Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika7278 am 23.09.2013, 17:49 Uhr

test

so ihr lieben.
vielen dank an euch alle für´s daumen drücken.
leider hat es kein´s von unseren 3 eisbärchen geschafft sich bei mir einzukuscheln und somit hab ich leider einen negativen bluttest.

schade...ich war doch eher zuversichtlich das es wenigstens 1 schafft.
naja es sollte wohl nicht sein.
wir haben noch kryo´s für 1 behandlung und dann noch 2 komplette versuche...also aufgegeben wird noch lange nicht.
werde mich heute noch von meinem mann trösten lassen und dann weiter hoffen das wir irgendwann das glück erfahren eltern zu werden.

für alle die jetzt eine behandlung beginnen,mitten drin sind oder demnächst bluttest haben drücke ich weiterhin meine daumen.
alles liebe.
mika

 
3 Antworten:

Re: test

Antwort von bellaluna am 23.09.2013, 18:01 Uhr

Hey!
Das ist wirklich schade! Ich weiß wie es dir geht... Ich habe zwar morgen erst BT, aber ich habe schon blutungen und negativ getestet :(

Ich schneide mir aber eine scheibe deines positiven denkens ab und hoffe, das wir bald alle zusammen kugeln können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test

Antwort von Anni1973 am 23.09.2013, 18:07 Uhr

Huhu!
Immer schön positiv denken! Man muss es so sehen... wenn andere Paare normalen Sex haben, dann klappt das ja auch nicht sofort...;o) WIR SCHAFFEN DAS SCHON!!!
Und du, Bellaluna... du hast morgen erst deinen Bluttest? Dann warte doch erstmal ab! Ihr immer alle mit euren blöden frühtests! Keine Geduld mehr, die jungen Hühner von heute!

Wünsche uns allen bald ganz viele POSITIVS!!!!
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test

Antwort von mucki26 am 23.09.2013, 18:55 Uhr


Kopf hoch und nach vorne schauen.
Auf in den nächsten Versuch -der klappt bestimmt!
Mach dir eine schöne Zeit...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.