Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heidrinchen am 18.01.2014, 22:00 Uhr

kiwu leer

Hallo mädels,
mein freund und ich haben nach zwei jahren erfolglosem üben am 7. März den ersten termin in der kiwu klinik und zwar in leer. Ist irgendjemand vielleicht auch dort oder hat mal was davon gehört?
lg

 
4 Antworten:

Re: kiwu leer

Antwort von JaMe am 18.01.2014, 23:14 Uhr

Ich kenne die nur daher, dass ich weiß, dass es sie gibt. Aber das ist auch schon alles. Wenn Oldenburg für euch eine Option ist (ich weiß ja nicht, ob ihr aus dem Leeraner Umland kommt oder doch eine weitere Anfahrt aus dem Süden habt), dann kann ich euch nur das Team Kinderwunsch in Oldenburg empfehlen. Und da definitiv Dr. Jibril.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu leer

Antwort von jojomojo am 18.01.2014, 23:31 Uhr

Hallo!

Kann mich JaMe nur anschliessen. Bin auch in Oldenburg im TKO. Dort bei Dr. Jibril. Das Team ist Klasse. Fahre extra aus Bremen dort hin, obwohl wir auch zwei KiWu Praxen haben. Dr. Jibril ist echt Klasse! Ne Freundin war in Leer und sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu leer

Antwort von heidrinchen am 19.01.2014, 16:53 Uhr

Danke für eure antworten. Wir werden den termin wohl wahrnehmen in leer. Wenn die chemie nicht stimmt werden wir wechseln. Da wäre oldenburg sicher ne option. Kommen aus emden.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu leer

Antwort von MivaDel am 22.01.2014, 22:22 Uhr

Hallo,
Wir sind in Leer und sind sehr zufrieden. Die Fr. Dr. ist sehr nett nimmt sich wirklich Zeit und erklärt einem wirklich mit Ruhe und Geduld jede Frage und nimmt damit viel Unsicherheit.
Es klappt auch super, wenn einem später noch etwas einfällt einfach eine Email zu schicken und man bekommt relativ zügig eine Antwort. Mir fällt zu Hause immer noch was ein
Wir fahren 100 km ganz nach Leer um dort Icsi machen zu lassen. Man kann für Gespräche einen Telefontermin vereinbaren und Fr. Dr. ruft dich dann an.
Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns dort sehr wohl dort.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.