Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 16.01.2014, 11:34 Uhr

Pregnyl Spritze, drindend lesen die Zeit läuft seit 1 Std!!!!!!!!!!!

Hallo ihr lieben, hab da eine Frage!!!!
War gerade in der Klinik zum US nach Clomifen Einnahme. Hab 3 Follikel, 2 links 17-19mm und einen rechts 24mm. Hab jetzt die Spritze bekommen und den Auftrag mit meinem Mann einen romantischen Abend zu verbringen und morgen auch. Jetzt die Fragen! Hatten am So auch GV, sind die Schwimmer eh noch fit? Ist heute Abend nicht zu spät zum herzeln wenn ein Follikel schon so gross ist und zieht? Wieviele Std haben die Schwimmer jetzt Zeit zu meinem Eichen zu kommen? Ich weiß viele Fragen und leider zum Teil auch blöde, aber wir wollen es endlich schaffen! BItte dringende Antworten

 
4 Antworten:

Re: Pregnyl Spritze, drindend lesen die Zeit läuft seit 1 Std!!!!!!!!!!!

Antwort von Nicoles82 am 16.01.2014, 12:34 Uhr

Das Ei springt 24 Stunden später. Also noch Zeit. Und Schwimmer vom Sonntag würde ich mich nicht drauf verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnyl Spritze, drindend lesen die Zeit läuft seit 1 Std!!!!!!!!!!!

Antwort von tanzmit am 16.01.2014, 16:46 Uhr

Also, nach einer normalen Auslösespritze springen die Eizellen innerhalb von 12-36 Stunden, befruchtungsfähig ist die Eizelle maximal 12 Stunden.
Schafft ihr denn Drillinge oder mehr? Meine Klinik rät bei mehr als zwei Eizellen vom Verkehr ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von schnee am 16.01.2014, 17:16 Uhr

Ok, danke für die schnellen Antworten! Nein meine Klinik meint bis drei ist ok! Die Chance das alle drei springen und befruchtet werden ist gering. Am ehesten springt das mit 24mm. Sie haben einen Zyklus schon abgebrochen, da hatte ich aber 6 Stk. Mal schauen! Wir sind beide etwas verkühlt und kränklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von tanzmit am 16.01.2014, 17:28 Uhr

Meine letzten zwei "Erkältungen" sind jetzt 15 Monate alt und in der 17. Woche ;-)
Wenn du in zwei Wochen immer noch erkältet bist, dich nach Grippemüdigkeit und Blasenentzündung fühlst, dann alles Gute. ;-)
Viel Spaß und viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.