Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty1281 am 19.01.2014, 21:06 Uhr

Gerinnungsstörung

Hallo ihr lieben!

Ich hab am 3.3 einen Termin in der Kiwu Klinik.
Bin 32 hab 2 Jungs 10 und 8 Jahre.
Und leider auch 2 Sternchen.
2012 MA in der 12 ssw
Vor 2 Monaten kam mein Sohn in der 15 ssw still zur Welt.
Er war von den Chromosomen her gesunde, hatte aber die Nabelschnur
Zu fest um die Hüfte gewickelt.

Auf jeden fall ist bei mir eine gerinnungsstörung
Festgestellt worden.
Protein z nur bei 430 Richtwert (1600-3300)
LPa bei 34 bis 30 wäre i.o.

Meine FA kennt sich nicht leider garnicht aus.
Deshalb hab ich jetzt einen Termin in der Kiwu.

Ich bin im Moment sehr verwirrt und unsicher.
Hat jemand von euch das auch?
Was kann man machen?
Und wie sind dann die Chancen?

Ich würde mich sehr über Austausch mit Gleichgesinnten freuen.

Grüße kitty

 
2 Antworten:

Re: Gerinnungsstörung

Antwort von Nicoles82 am 20.01.2014, 8:50 Uhr

Ich habe ein Faktor 5 Leiden. Habe einen gesunden Sohn, 3 Jahre und danach hatte ich drei Fehlgeburten ( 2 x 6. SSW und einmail 10. SSW)

Ich spritze seit der SS Heparin, Fragmin, jeden Tag. Und jetzt bin ich in der 15. SSW und es ist alles gut. Merke mein Schatz schon... Klar, noch habe auch ich keine Garantie, dass ich im Juli ein Baby im Arm habe, aber so weit bin ich seit meinem Sohn nie gekommen, also denke ich positiv.

Es gibt also Behandlungsmetoden, aber keine Garantie...

Drück dir die Daumen, dass du sowas nicht nochmal erleben musst.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerinnungsstörung

Antwort von november2012 am 20.01.2014, 10:17 Uhr

ich habe auch das faktor v leiden-heterozygot. das wurde auch leider erst nach 2 fg fest gestellt.
jetzt muss ich immer ab dem ersten zyklustag clexane,also heparin spritzen und wenn ich schwanger werde, muss ich tagsüber thrombose strümpfe tragen..
wie oben schon gesagt wurde,eine garantie hat man NIE! aber solange die hoffnung da ist,wird es auch irgendwann klappen...
unsere würmchen sind was ganz besonderes und lassen sich nur etwas mehr zeit und dann wird auch bei uns allen- alles gut!!!!!
mach dich nicht verrückt-es gibt schlimmeres und solange du auch heparin nimmst,wird deine gebärmutter gut durchblutet und dein würmchen wird gut versorgt!!!!
viel glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.