Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dusty am 20.01.2014, 9:48 Uhr

Ich könnte platzen

Hallo Zusammen!

ich bin gerade sowas von wütend. Ich sollte heute morgen in der Praxis anrufen, weil ich die Uhrzeit für meine Bauchspiegelung erfahren sollte.

Ich habe dann noch meine drei Darmoperationen erwähnt, da ist sie aus allen Wolken gefallen.
Von der Kinderwunschklinik, die mir den Termin besorgt haben, wurden keine Vorerkrankungen und keine Voroperationen genannt.
Jetzt kann es sein, das die Untersuchung gar nicht ambulant gemacht werden kann, sondern ich stationär aufgenommen werden muss.
ich glaub das alles nicht, die von der Kinderwunschklinik muss das doch wissen, das es wichtig ist, die macht das doch nicht zum ersten Mal.

Letzte Woche wurde der Termin schon verschoben, weil ICH nachgefragt habe, ob das in der ersten Zyklushälfte gemacht werden muss, da ich zu dem Zeitpunkt meine Regel nicht hatte.
Und ja, das geht nur in der ersten Hälfte. Wie gut, das ich mal wieder gefragt habe.
Wie soll ich mich in so einer Kinderwunschklinik gut aufgehoben fühlen, wenn die schon solche "Kleinigkeiten" nicht hinbekommen???!!!
Musste mich mal auskotzen.
Jetzt heisst es wieder evtl. alles umplanen, ich hab ja auch sonst nichts zu tun, hab ja nur einen Haupt- und einen Nebenjob, wo alles umgeplant wird wegen mir.

Liebe Grüße

Dusty

 
2 Antworten:

Re: Ich könnte platzen

Antwort von nicky cor am 20.01.2014, 10:52 Uhr

Das tut mir echt leid für dich ,diese warterei bis endlich was passiert ist unerträglich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte platzen

Antwort von Nomadin13 am 22.01.2014, 22:15 Uhr

Das wären für mich jetzt genug Gründe, die Kiwu-Klinik zu wechseln - falls ihr eine andere zur Auswahl habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.