Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nicky cor  am 20.01.2014, 15:32 Uhr

eure Meinung

Ich bin im Internet auf was gestoßen wo mich echt stutzig macht. Geschlechtsverkehr soll nach dem transfer von Embryonen ein ist fördernd sein. Ich dachte das soll man nicht.... Wie ist eure Meinung dazu ?

 
9 Antworten:

Re: eure Meinung

Antwort von nicky cor am 20.01.2014, 15:33 Uhr

Einnisten sollte das heißen..... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung

Antwort von Muffin08 am 20.01.2014, 15:38 Uhr

Mmh, keine Ahnung...mir war da nicht nach...hat trotzdem geklappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung

Antwort von nicky cor am 20.01.2014, 15:42 Uhr

Gut nach meiner ivf hab ich an alles andere gedacht als an das .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung

Antwort von Gabika77 am 20.01.2014, 16:48 Uhr

Doch ja, ich habe auch meine Ärztin gefragt was sie davon hält. Ganz viel - hat sie geasgt. Es gibt so was wie Seminalplasmaspülung. Es geht darum, dass die Gebärmutterschleimhaut in Kontakt mit der Samenflüssigkeit kommt. Es soll die Einnistung unterstützen. Es muss nicht künstlich gemacht werden - GV soll ausreichen, oder ? :-)

Ich habe morgen wieder mal ein Termin, in diesem Zyklus wollen wir unser 1. Kryo starten und da habe ich ein paar Sachen vor : GV, Zyklustees, und Scenar-Therapie zusammen mit Homeopat. Schauen wir mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung

Antwort von nicky cor am 20.01.2014, 17:18 Uhr

Genau so habe ich es auch gelesen ein Versuch ist es auf jeden Fall wert würde ich sagen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung

Antwort von nicky cor am 20.01.2014, 17:23 Uhr

Ich muss leider noch eine Woche warten bis ich mit kryo starten kann. Mein Zyklus muss noch neu eingestellt werden , aber dann Versuch ich auch das ganze zu unterstützen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung

Antwort von schnee am 20.01.2014, 17:55 Uhr

frag doch mal im expertenforum nach. gleich verschiedene Ärzte, dann hast gleich mehrere meinungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung

Antwort von nicky cor am 20.01.2014, 19:40 Uhr

Danke für den Tipp warte auf Antwort.. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung

Antwort von Nicoles82 am 21.01.2014, 8:22 Uhr

Haben es nicht getan und es hat geklappt.

LG

Nicole + Bauchzwerg, 15. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.