Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evelinne am 16.02.2017, 22:48 Uhr

Ist hier Jmd , der durch IUI schwanger wurde?

Hallo
Habe im Jun 17 meine erste IUI vor mir,..
Habt ihr Erfahrungen?
Ist hier Jemand, der dadurch schwanger wurde?

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Ist hier Jmd , der durch IUI schwanger wurde?

Antwort von Nadinchen81 am 17.02.2017, 7:00 Uhr

Hallo! Ich wurde bei der 3. und 4. Schwanger was allerdings immer in einer FG endete. Hat aber nix mit der IUI zu tun.
Machst du stimulierte IUIs? Löst du den Eisprung aus? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier Jmd , der durch IUI schwanger wurde?

Antwort von Nini2308 am 17.02.2017, 10:31 Uhr

Hallo,

ich wurde damals gleich durch die 1. IUI schwanger, leider auch FG in der 11. SSW. Hat aber nichts mit der IUI zu tun.

Viel Glück!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier Jmd , der durch IUI schwanger wurde?

Antwort von muenchen1982 am 17.02.2017, 19:40 Uhr

Wir hatten insgesamt 6 IUIs und wurde leider nicht schwanger. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier Jmd , der durch IUI schwanger wurde?

Antwort von Ingata am 18.02.2017, 22:10 Uhr

Huhu,

ich wurde nach der fünften IUI schwanger und das Ergebnis ist im Dezember drei Jahre geworden. ;-)
Nummer zwei gesellte sich dann ganz unverhofft, spontan dazu, nachdem wir es noch mal versuchen wollten und schon den Termin für die erste IUI hatten.

Bei meiner besten Freundin hat es bei der ersten IUI geklappt und beim zweiten Durchgang ist sie nach der vierten IUI mit Zwillingen schwanger geworden.

Allen unsren Jungs gehts gut.

Alles Gute und ganz viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier Jmd , der durch IUI schwanger wurde?

Antwort von trine 29 am 19.02.2017, 22:08 Uhr

Ja ich bin bei der ersten iui schwanger geworden.
Das süße Ergebnis ist jetzt 7 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier Jmd , der durch IUI schwanger wurde?

Antwort von Pampkins am 21.02.2017, 0:23 Uhr

Bei uns hat es sofort bei der ersten IUI geklappt und bis jetzt (14+2) ist alles gut gelaufen. Mehr als 2 Versuche hätte ich so nicht gemacht, sondern wäre dann auf IVF gewechselt. Das Spermiogramm war, nach Aufbereitung, sehr gut - Werte weiß ich nicht mehr. Wir haben vorher fast 2 Jahre geübt, davon 1 Jahr mit hormoneller Vorbereitung (ohne Erfolg), 4 mal GvnP unter Hormonbehandlung (Gonal,...) - bis die KIWU-Klinik (durch unser Anstoßen) mal das Spermiogramm näher unter die Lupe genommen hat und wir dann so einen STI-Test gemacht haben - der letztlich aber die anderen Spermiogramme nur bestätigte. Demnach hätte es auf normalem Wege oder auch mit GvnP nur mit sehr sehr viel Glück klappen können. Das Jahr in der KiWU-Klinik war grässlich - die Hormone haben mich körperlich und psychisch schon ganz schön mitgenommen - das habe ich vor allem in den Pausenzyklen gemerkt, in denen ich regelrecht aufgeblüht bin - aber ich bin sehr dankbar, dass letztlich die richtige Strellschrauben gedreht wurden, so dass es dann auch klappen konnte. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier Jmd , der durch IUI schwanger wurde?

Antwort von LeRoHe am 24.02.2017, 9:35 Uhr

Ja, der 4. Versuch wollte bleiben, sitzt mit seinen 7 Monaten im Wohnzimmer und spielt selig mit Bauklötzen.

Haben noch 3 Straws auf Eis. In 2 Jahren wollen wir es nochmal wagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wer wurde nach IUI oder IVF schwanger?

Liebe Community, mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Seit April sind wir in Kinderwunschbehandlung und hatten nun die 3. erfolglose IUI. Die Spermien meines Mannes sind besser geworden, ich habe immer einen Eisprung und einen regelmäßigen Zyklus, ...

von muenchen1982 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, IUI

Wieviele IUI's bis Schwangerschaft bzw. wann auf IVF/ICSI umgestiegen?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wieviele IUI Versuche Ihr hinter Euch gebracht habt bis es geklappt hat mit der Schwangerschaft bzw. nach dem wievielten Versuch seid Ihr umgeschwenkt auf IVF/ICSI? Und hat es da dann besser geklappt? Bei uns war nun der 4. IUI Versuch ...

von Eisblume82 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, IUI

wurde irgend jemand durch iui schwanger

hallo zusammen hab ne frage wurde irgendjemand durch eine iui schwanger?? hatte im dezember meine erste gehabt aber leider negativ jetzt am freitag findet der zweite statt ... hoffe das es diesesmal klappt ..hatt irgendjemad erfaahrungen gemacht damit ???? würde mich ...

von Julia1991 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, IUI

Schwanger oder brevactid

Hallo ich bin heute (2×8 Zeller)Transfer +11 und fleißig am testen oder Orakeln. Ich teste mit one step ovulationstest und habe jetzt 2 Tage hintereinander getestet, Beide Male waren die knallrot positiv. Ich habe transfer +7 brevactid 1500 morgens 10:00 nachgespritzt . Mit ...

von Thaikati 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach ICSI Behandlung??

Hallo Ich wollte mal wissen,ob es hier jemanden gibt,die nach einer ICSI Behandlung auf natürlichem Wege schwanger geworden ist ??! Ich bin mit Hilfe der 2.ICSI damals schwanger geworden...ich war so so unsagbar happy,aber auch sehr geschlaucht von der ganzen Prozedur mit den ...

von Glory1 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endometriose und schwanger?

hallo liebe community, wurde jemand trotz endometriose schwanger? ich weiß, dass es noch immer eine recht unbekannte Krankheit ist, unter der aber mehr Frauen leiden als man denkt und wegen der auch mehr Frauen in kinderwunschbehandlung sind. bei mir wurde die endometriose bei ...

von muenchen1982 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

IuI IVF

Juhu Liebe Mädels, Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen; Ich bin 30 Jahre alt und habe jetzt die siebte IUI hinter mich , bei der dritten war der Test Positiv, leider endete diese Schwangerschaft in der 8 Woche. Wir haben deshalb mit IUI weiter gemacht, weil es ja Schon ...

von DieSusa 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI - nichts rausgelaufen, normal?

Ich hatte heute meine erste IUI. Danach sollte ich ein paar Minuten liegenbleiben, vielleicht 3 oder so. Dann konnte ich aufstehn und gehn. Was mich total wundert...es ist überhaupt nichts rausgelaufen. Ist das normal? Der Muttermund ist doch während der fruchtbaren Tage nicht ...

von Lebkuchenfrau 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Schwangerschaftstest

Guten Morgen, Ich hatte am 14.12. meinen Rücktransfer und sollte gestern einen Schwangerschaftstest machen (der Arzt ist im Urlaub). Alle 3 Tests waren positiv (jaja, wirklich 3 :(). Leider nur hauchzart... Hab dann heute morgen einen weiteren gemacht, der war noch ...

von TaGo 29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

1. IUI leider negativ

Hallo zusammen, Ich bin neu hier, hoffe ihr könnt mir vtl. helfen. Ich hatte am 12.12 meine erste IUI. Ab dem 06.12. mit Puregon stimuliert (50 IE), am Sonntag 10.12 dann mit Predolon (5000 IE) den ES ausgelöst. Montag 12.12 dann die IUI um 9:00 Uhr. Abends nochmal ...

von Sternchen3108 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.