Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia1991 am 29.01.2014, 23:13 Uhr

wurde irgend jemand durch iui schwanger

hallo zusammen hab ne frage wurde irgendjemand durch eine iui schwanger?? hatte im dezember meine erste gehabt aber leider negativ jetzt am freitag findet der zweite statt ... hoffe das es diesesmal klappt ..hatt irgendjemad erfaahrungen gemacht damit ????




würde mich freuen wenn ich eine antwort bekommen würde

 
8 Antworten:

Re: wurde irgend jemand durch iui schwanger

Antwort von schmeterling am 29.01.2014, 23:48 Uhr

hallo, ich hatte 2 mal eine iui und hat nicht geklappt!!!
ich habe auf einen immunologischen befund bestanden und den haben wir jezt und sieh da doch eine kleine störung .mein körper stöst die eizelle ab also hätten noch etliche iuis nichts gebracht jezt muss ich medikamente während der iui nehman dann klappts auch vielleicht. alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurde irgend jemand durch iui schwanger

Antwort von sunny2382 am 30.01.2014, 7:45 Uhr

Hi, ich kann dir leider auch nichts positives sagen. Wir hatten sechs und keine hat geklappt:(((
Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich würde nicht so schnell aufgeben. Es gibt ne Statistik das man im Durchschnitt 6IUIs braucht bis es klappt.
Hier im Forum gibt/gab es welche die haben 5IUIs gebraucht.

Ich wünsche Euch viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurde irgend jemand durch iui schwanger

Antwort von Nicoles82 am 30.01.2014, 9:10 Uhr

Hatte vier, mit stimu und hat nicht geklappt. Ich glaube, dass es selten klappt, wenn man schon g.v.n.p hatte.

Meine iCsi war ein erfolg. Bin jetzt in der 16. ssw.

Lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurde irgend jemand durch iui schwanger

Antwort von Trienchen am 30.01.2014, 11:23 Uhr

Hi

also wir hatten 2006 zwei iui 's. Und naja was soll ich sagen, meine süße Tochter kommt im September zur Schule. Wir wollen es jetzt auch noch einmal versuchen.

Also immer positiv denken.

Liebe Grüße
Trienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurde irgend jemand durch iui schwanger

Antwort von swiss-mom am 30.01.2014, 12:35 Uhr

3. Versuch = Schwanger.

Wenn keine anderen medizinischen Gründe bestehen, würde ich 4 IUIs versuchen.

Die Chancen sind m. e. Höher als bei GV nach Plan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurde irgend jemand durch iui schwanger

Antwort von Ingata am 30.01.2014, 13:03 Uhr

Schwanger bei Versuch Nr. 5.
Der Bubi ist jetzt 8 Wochen alt :-)

Uns wurde von Anfang an gesagt, dass die Chancen bei IUI etwa wie bei ner spontanen Schwagerschaft bestehen - also 15%-20%.
Nich allzu hoch, deshalb nicht gleich aufgeben, wenn es etwas dauern sollte.

Alles Gute und gedrückte Daumen, dass es bei dir schon das nächste Mal klappt!!!


LG
Ingata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurde irgend jemand durch iui schwanger

Antwort von Fubuki am 30.01.2014, 13:11 Uhr

Bei mir war das so:

1. Versuch nicht schwanger
2. Versuch schwanger - Fehlgeburt in SSW 8
3. Versuch nicht schwanger
4. Versuch schwanger mit Zwillingen heute genau 15 Monate alt

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurde irgend jemand durch iui schwanger

Antwort von Julia1991 am 30.01.2014, 13:54 Uhr

DANKE EUCH ALLEN FÜR EURE ANTWORT :: bei mir ist es morgen so weit fürs zweite versuche beim letzten mal war nur ein folikel da dieses mal sind es zwei gut gereifte hoffe dass es diesmal klappt... drückt alle bitte die daumen .... wenns klappt könnten es ja zwillinge werden freu mich auch ... mal schauen ....
liebe grüße julia1991

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

erste IUI - ganz aufgeregt... :)

Hi Mädels, da es ja schon lange nicht von allein funktioniert, die Bauchspiegelung nur minimal Endometriose zeigte und auch die Schilddrüse eigtl ok ist (ich jetzt aber trotzdem zur Sicherheit und weil niedriger schöner ist L-Thyroxin nehme) startet nun unsere erste ...

von Gardine88 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Freundin wird nicht schwanger

meine freundin hat jetzt seit ca. 2 jahren einen unerfüllten kinderwunsch. sie hat clomifen genommen, hat sich untersuchen lassen, angeblich bei ihr und ihrem freund alles ok laut kinderwunschklinik. sie waren im urlaub, haben entspannt, versucht nicht zuviel an den ...

von Bibi_33 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

bin ich Schwanger???Kann das sein???

Hallo an alle vielleicht kennen mich noch einige und kennen meine vorgeschichte....ich bin schon lange nicht mehr im forum gewesen, da ich einfach abschalten wollte. Nun ganz kurz, damit auch andere es verstehen können.... Ich bin vor 5 Jahren schon zwei mal schwanger ...

von rosan89 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

IUI trotz Gelbkörperschwäche?

Hi, es macht ich stutzig, dass mein KiWu Zentrum die ganzen IUIs gemacht hat trotz, dass meine 2. Zyklushälfte zu kurz ist. Habe ES am Tag 14 und 12 Tage später kommt die Periode. Was meint ihr? Muss da nicht hormonell nachgeholfen werden? Ich habe mit dem Arzt schon ...

von Marie-Claire 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

8 Tage überfällig, vielleicht schwanger?

Hallo zusammen , Ich fang mal von vorne an. Nach meiner ersten Schwangerschaft habe ich mir eine Spirale einsetzen lassen. Ich hatte nie wirklich Probleme damit und meine Periode kam auch immer regelmäßig (27-28 Tage). Nun hab ich schon seit dem ein merkwürdiges Gefühl an ...

von Doppie 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach 8 Jahren schwanger

Meine Kollegin ist schwanger geworden - nach 8 Jahren un spontan. Das Problem lag an ihrer Mann. Spermiogramm : 4% Spermien, die in der Lage gewesen sin das Ei zu befruchten. Dann hat er 3 Monate lang Orthomol fertil plus genommen und die %-e sin gestiegen auf 77%. Hat jemand ...

von Gabika77 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrung Preseed; wenn das Schwanger werden nicht klappen will...

Liebe Übende, ich habe diesen Beitrag schon in "Bitte noch ein Baby gepostet" vielleicht ist er hier aber doch noch besser aufgehoben. Nachdem es nach einer FG 2 Jahre nicht geklappt hat mit dem SS werden und ich bereits in KiWUPraxis war (Hormone und Spermien ...

von bahamamama1 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Hormonbehandlung nur 1 Eizelle und nun schwanger! 6. SSW

Da ich am Anfang meiner ICSI selbst immer in Foren gestöbert habe um vor allem positive Erfahrungsberichte zu lesen, möchte ich euch kurz mitteilen, dass unsere ICSI geklappt hat, obwohl nur 1 einzige Eizelle durch die Hormonstimulation gewonnen wurde. Die Wahrscheinlichkeit, ...

von lenala 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

erste IUI und Fragen

Hallo ihr lieben, Wir hatten heute morgen unsere erste IUI, habe mit Puregon stimmuliert und das SG war zum Glück gut. Hatte letzten Mittwoch 2 Follikel von 13 und 15 mm. Hab dann noch bis Freitag Puregon weiter gespitzt und Samstag abend den ES ausgelöst. Heute bei der IUI ...

von klene5 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

beste Freundin schwanger

Hallo ihr, wie ihr schon gelesen habt, ist es mal wieder soweit. Wieder kam eine Schwanger-Nachricht. Ich habe die ganze Zeit schon damit gerechnet das mein beste Freundin das 2. Kind bekommt Aber das es mich soo trifft hätt ich nicht gedacht. Ich hab den ganzen Abend nur ...

von Schnecke_81 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.