Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 29.01.2014, 13:47 Uhr

Mens ziehen?

Hallo ihr lieben!

Hab mal wieder eine Frage. Hab seit ZT 17 ein ziehen als würde ich die Mens bekommen, mal stärker mal schwächer. Mein Zyklus ist regelmäßig 27-28T. Am ZT19 war ich ja beim US da hatt die Ärztin li einen großen Gelbkörper gesehen und re. war allea weg. Kennt wer dieses ziehen. Ich nur am Tag wo sie wirklich komm und einen tag danach. Ist wohl alles ok, oder kann das vom Clomifen eine Nebenwirkung sein und ich muss mir Sorgen machen?
Bitte um Antwort, hab vom Clomi schon viel böses gelesen!!!!!!!!!

 
2 Antworten:

Schade, das niemand was dazu weiss

Antwort von schnee am 30.01.2014, 15:57 Uhr

Hey,hab gehofft ihr könnt mir sagen, was das sein könnte! Hab schon gelesen, dass manche Zyten vom Clomifen bekommen haben. Ist doch nicht normal das ich da tgl. Etwas spüre! Vielleicht meldet sich von euch ja doch noch wer! DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ziehen?

Antwort von nicky cor am 31.01.2014, 8:14 Uhr

Ich habe mit clomifen leider keine Erfahrung nehme es ab morgen auch zum ersten mal . Kann dir bescheid sagen wenn ich was spüre . Tut mir leid das ich dir nicht weiter helfen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

stärkere Mens durch Utrogest?

So, das war es mal wieder! Die Mens ist mit 4 Tagen Verzögerung da. So stark wie diesmal hatte ich sie allerdings noch nie (abgesehen von der FG). Kann das am Utrogest liegen? Wurde dadurch die Schleimhaut mehr aufgebaut? Auf jeden Fall habe ich Krämpfe und blute sehr ...

von Chrissi78 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

TF+9 und Menschmerzen

... Hallo Mädels, wie schon geschieben bin ich bei TF+9 und habe seit Freitag schon Mens-Schmerzen, alle wolle es anfangen zu bluten aber kann nicht wg Utrogest. Ich habe Freitag Nacht vor lauter Panik nen Teste gemacht der negativ war, aber ich weiß, auch viel zu früh. Ist ...

von Schnecke_81 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens und Eisprung und Einnistung -was meint ihr?

jetzt möchte ich doch noch mal nachhaken: ich war am Di (Zyklustag 6) zum US mit Blutabnahme, Follikel war 21mm, am nächsten Tag (ZT 7) habe ich mit Ovitrelle ausgelöst (sonst keine weiter Stimu gehabt), mein Eisprung ist übrigens immer so früh (ZT 8-10). Jetzt am ZT 9 habe ...

von ilsebill77 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

blutungen 10 tage vor mens

Hey ihr lieben, ich Weis nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage. ich war am 4.10 beim doc zum US da war ich am 10zyklus Tag. Da wurde eine kleine zyste entdeckt. dann habe ich ab Montag 7.10 progestan genommen muss das auch 10 tage nehmen. So und heute blute ich ...

von rine1504 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine Mens nach absetzen der Valette im Februar - Clomifen, FSH, weiter waren?

Liebe Alle, ich lese nun schon eine Weile hier mit, aber dies ist mein erster Beitrag. Ich bin 30 Jahren und habe Anfang Februar 2013 meine Pille (Valette, Langzyklus) wegen Kinderwunsch abgesetzt. Der KiWu ist schon länger da, aber zuvor musste meine Schildrüsenunterfunktion ...

von susanne83 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruation fördern nach Crinone

Hallo zusammen, hat eine Erfahrung von Euch, wie man Crinone möglichst schnell aus dem Körper kriegt und den Mens-Beginn fördern kann? BT war negativ und wenn ich nicht bald wieder loslegen kann, rutsche ich in den nächsten KiWu-Praxisurlaub... LG

von bin001 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ziehen im unterleib

hallo ihr lieben! ich wollte mal nach hören,wer von euch auch bei Transfer+8 ziehen im Unterleib hatte?rechts und links hab ich das. wenn ich meine mens bekomme,hab ich nie schmerzen! trinken tu ich auch genug... hab ja schon die wildesten Geschichten gelesen:-) wollte ...

von november2012 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

warten auf Mens (unter Synarela Spray) nach Laparoskopie & Endometriose

Hallo zusammen! Anfang August war die Lap Op, 2 Wo später begann ich mit Synarela Spray. Die Regel kam nicht, dann bekam ich, weil mein behand.Gyn erkrankt war, vom Vertreter Gyn Tabl., die ich 3 -Tage einnahm...keine Regel. Anruf beim Gyn (wieder gesund :-) ) die TAbl. soll ...

von nachteule 77 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Trotz Mens schwanger

Hallo zusammen, Bei meinem ersten Sohn habe ich erst im dritten Monat gemerkt das ich schwanger bin vorher keine Anzeichen. Hatte auch meine mens normal. Kann es wieder der Fall sein. Hatte gestern geherzelt keine Anzeichen das die mens kommt ,jetzt ist sie da aber ganz ...

von SaBa8009 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens nach IVF

Hallo Mädels Ich muss mal meine Sorgen hier los werden. Nach meiner ersten IVF haben meine Tage schon 2 Zyklen ausgesetzt. Ich hatte bis dahin einen sehr regelmäßigen Zyklus gehabt. Hatte einer von euch schon sowas gehabt? Lt. meiner FA sieht alles gut aus, Zysten habe ich ...

von MaryIG 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.