Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bin001 am 03.10.2013, 9:01 Uhr

Menstruation fördern nach Crinone

Hallo zusammen,

hat eine Erfahrung von Euch, wie man Crinone möglichst schnell aus dem Körper kriegt und den Mens-Beginn fördern kann?

BT war negativ und wenn ich nicht bald wieder loslegen kann, rutsche ich in den nächsten KiWu-Praxisurlaub...

LG

 
4 Antworten:

Re: Menstruation fördern nach Crinone

Antwort von tanzgecko am 03.10.2013, 15:56 Uhr

Hey

Wie lange wartest du schon? Ich will auch gleich im nächsten Zyklus weiter machen und habe vor einer Woche nach negativem BT Crinone abgesetzt. Habe immer noch keine Anzeichen für die Mens. Habe schon meinen Arzt gefragt der sagt abwarten... Ätzend!

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation fördern nach Crinone

Antwort von bin001 am 03.10.2013, 16:09 Uhr

Hi,

na, Du machst mir ja Mut! Smile.

Ich habe am Dienstag Abend die letzte genommen. Hatte aber Montag und Dienstag trotz dem Zeugs im Unterleib so ein Ziehen, als wenn die Mens käm. Deshalb hatte ich schon das Bauchgefühl, dass es wieder nicht geklappt hat.

Jetzt habe ich mir einen ganz scheußlichen Tee aus allen möglichen Kräutern aus meinem Garten zusammengebraut, die laut WWW hier helfen sollen.
Wenn Du magst: Frauenmantel, Schafgarbe, Ringelblume, Beifuß, Wermut, Ysop, Salbei, Thymian, Oregano und Zitronenmelisse. Rosmarin und Basilikum hatte ich nicht mehr.
Ist aber wegen dem Wermut und dem Ysop ziemlich bitter - also muss ich an der Rezeptur noch mal "schrauben".

Wünsche uns dann mal, dass wir beide bald die Mens kriegen (hätte ich nie gedacht, dass ich das mal sage!!!) und dass wir beim nächsten Versuch mehr Erfolg haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation fördern nach Crinone

Antwort von tanzgecko am 06.10.2013, 9:39 Uhr

Hat sichbei dir schon was getan? Ich warte immer noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation fördern nach Crinone

Antwort von bin001 am 06.10.2013, 14:41 Uhr

Hi Du,
wir waren gestern auf einer Hochzeit eingeladen. Entweder war es Murphys Gesetz (nix dabei) oder das Tanzen oder die vielen Babys dort - bei mir ging es jedenfalls gestern Nacht los. Erstmal nur wenig und dann SB, aber ich denke, das wird schon...

Drücke Dir fest die Daumen, dass es bei Dir losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Crinone abgesetzt

Hallo Mädels Ich habe letzten Donnerstag das letzte Mal das Crinone Gel genommen da mein BT ja negativ war. Jetzt habe ich aber immer noch nicht meine Mens bekommen. Mein Arzt sagt ich soll abwarten aber das erscheint mir nun doch lang... Wie war das bei euch? Danke ...

von tanzgecko 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Crinone

2. IUI, daumendrücken und Crinone

hallo ihr lieben, ich war nach meiner überstimulation am montag - tag 12 - beim kontrollus. jepeee! 1 follikel mit 20 und sonst nur unkritsche und gmsh mit 9 ganz prima. also gleich ausgelöst und gestern iui. außerdem war im vergleich zu vor 2 monaten der anteil meines ...

von bin001 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Crinone

Erfahrung mit Crinone

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern meine 2. IUI und soll ab morgen 10 Tage Crinone Gel nehmen. Dann soll ich auf Blutung warten. Ich habe aber total Panik, weil ich etwas zu wenig Progesteron habe und auch schon eine FG durch Abblutung hatte. Ich wäre über Erfahrungsberichte ...

von bin001 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Crinone

Crinone- Info

Hallo Ihr Lieben! Mal kurz eine etwas ekelige Info, die ich aber dennoch mit allen teilen möchte, die Crinone nehmen. Ich wusste das nämlich nicht und hatte gerade beim Duschen einen rieeesigen Schrecken! Also empfindliche Gemüter: mal weglesen... es wird etwas ...

von Anni1973 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Crinone

Hemmt Progestan die Menstruation? Wie ist das bei euch?

Hallo, ich hatte ja am 3.6. NMT negertiv getestet und nehme 2 Progestan morgens und nochmal 2 Abends vaginal ein. Nun wollte ich fragen ob sich dadurch die Menstruation verschieben kann. Wie sind euere Erfahrungen damit und ist Utrotest genau das gleiche wie ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruation eine Woche nach Transfer

Liebes Rund-ums-Baby-Team ich bin neu hier und hätte eine Frage an die Experten. Nach dem Abstillen unserer Tochter (11 Monate, 1. ICSI) im Sommer hatte ich einen Zyklus bei dem ich schon eine Woche nach dem Eisprung (Blutwerte und US haben zumindest dafür gesprochen) meine ...

von Cap 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Wie war das bei euch nach absetzen von Crinone?

Hi, ich hab da mal noch eine Frage. Wie ihr schon gelesen habt ist der BT negativ ausgefallen. Ich hatte ja auch Blutungen, diese waren aber nicht so wie Regelblutungen.......sondern nur Blut ohne weitere Klumpen oder Schleim und auch nicht so stark. Wie mit meiner Ärztin ...

von Simma 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Crinone

Brevactid und Crinone nach Transfer schlechtes Zeichen?

Hallo, ich war heute zum Blutabnehmen in der KiWu-Klinik. Beim Transfer am Dienstag sagte mein Arzt, dass ich das machen soll, um den Progesteronwert zu testen. Ich sollte ab Dienstag, dem Transfertag, Crinone nehmen. Er meinte, dass aufgrund der hohen Anzahl an Follikeln, ...

von MutterHoffnung 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Crinone

crinone

Hallo Bin neu hier und möchte euch was fragen. Bin in einer Kinderwklink in Behandlung und muss morgens Crinone einführen. Eigentlich kann ich erst am Montag einen SST machen..habe ich aber schon heute Der zeigte ganz schwach positiv ...

von dany2.9 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Crinone

Hat bei euch Crinone die Mens verschoben?

Ich muss es erst seit diesem Zyklus nehmen und bin leicht verunsichert. Morgen bin ich 14 T nach IUI. Normalerweise hätte ich schon seit 2 Tagen SB. Aber... nichts! Gut, aber heute der Frühtest war auch negativ *ja, ja, ich weiß die sind doof* Nun will ich mich vorher auch ...

von Aus2mach3 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Crinone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.